Ich weiß echt nicht, was du hier erwartest. Mit Durant ist ein ATG mit 4 Jahres Vertrag auf dem Markt. Das Paket wird absolut absurd werden und wenn die Nets auf Durant kacken, was sie sollten, wird es nicht Phoenix werden.
Derozan, Williams und alle Picks die Chigaco hat? Knicks mit Toppin, Barret etc. und allen Picks?
Zion plus Gemüse?
AD plus Picks?
Ich weiß nicht wie ich jetzt schlafen soll, so viele Möglichkeiten. Für mich macht das einen Irving Trade zu den Lakers unausweichlich. Russ und die 2 1 Rounder. Oder glaubt Dallas echt das man so einen Charakter unter Kontrolle halten kann? Das könnte aber auch richtig geil werden. Doncic und Kyrie...
Der Verlierer dieser Geschichte ist eindeutig KD. Was für ein lächerlicher Move. Das ist alles auf deinem Mist gewachsen. Du bist der Star, die Nummer 1. Du musst mal Leadership zeigen und die Leute in ihre Schranken verweisen. Aber nein, er bindet sich an Kyrie Irving. Ich verstehe es echt nicht.
Wenn er nächstes Jahr als MVP den Titel holt, ist alles vergessen. Sonst wird diese Episode, trotz der besten Leistung eines Spielers, der jemals so schlimm verletzt war, wie ein Damoklesschwert über seiner Karriere hängen.