Was passiert mit Kevin Durant? The Next Chapter, 2022 Edition


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Wir sprechen hier über einen Top 3 Spieler mit vier Jahren Vertrag. Die Nets können das beste Angebot nehmen, was sie kriegen. Ayton + Gemüse wäre ein Banküberfall.

Der lauthals die Fresse aufreißt, dass er wegwill (schlecht für den Tradewert), der schon 33 ist (auch nicht gut) und der vor 2 Jahren eine sehr schwere Verletzung hatte (aber zugegebenermaßen gut bei der Rückkehr aussah).

Also meinetwegen schmeiße ich da als PHX noch den eigenen 2024 First rein, maximal noch einen Roleplayer mit freundlichem Vertrag und Upside (Johnson), aber mehr auch nicht.

Eigentlich ist das auch gar nicht Gemüse, für einen Spieler, der nun mal den Trade fordert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
wüsste auch nicht, was ich anstelle der Suns abgeben würde ... für mich wäre Bridges da unantastbar. Blieben Ayton, Johnson, 1sts ...
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
wüsste auch nicht, was ich anstelle der Suns abgeben würde ... für mich wäre Bridges da unantastbar. Blieben Ayton, Johnson, 1sts ...

Wenn man sieht, was CP3 letzte Saison aus McGee und Biyombo rausgeholt hat, wäre Ayton sogar der logische Gegenwert, weil Chancen bestehen, dass die Zahlen in einem weniger harmonischen System runtergehen, trotzdem hat er einen hohen Wert.

Saric kommt ebenfalls als Big Man zurück, da hätte man also etwas Spielraum. Einen Giannis oder Embiid könnte man dann kaum verteidigen, wohingegen aber auch kaum ein Team Booker + KD verteidigen könnte.

Hab ich trotzdem nicht wirklich Bock drauf. :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Lt. Woj haben 15+ Teams bei den Nets bzgl. Durant angefragt und Kyrie könnte auch noch über die Theke gehen…
:crazy: :popcorn1:
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.021
Punkte
113
Durant bitte zurück zu den Thunder. Holmgren aber behalten, lieber 8 1st zu den Nets schicken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
:LOL::LOL::LOL:

Hammerhart. Ich will auch was von dem Stoff. :smoke:

Ich weiß echt nicht, was du hier erwartest. Mit Durant ist ein ATG mit 4 Jahres Vertrag auf dem Markt. Das Paket wird absolut absurd werden und wenn die Nets auf Durant kacken, was sie sollten, wird es nicht Phoenix werden.

Derozan, Williams und alle Picks die Chigaco hat? Knicks mit Toppin, Barret etc. und allen Picks?

Zion plus Gemüse?

AD plus Picks?

Ich weiß nicht wie ich jetzt schlafen soll, so viele Möglichkeiten. Für mich macht das einen Irving Trade zu den Lakers unausweichlich. Russ und die 2 1 Rounder. Oder glaubt Dallas echt das man so einen Charakter unter Kontrolle halten kann? Das könnte aber auch richtig geil werden. Doncic und Kyrie...

Der Verlierer dieser Geschichte ist eindeutig KD. Was für ein lächerlicher Move. Das ist alles auf deinem Mist gewachsen. Du bist der Star, die Nummer 1. Du musst mal Leadership zeigen und die Leute in ihre Schranken verweisen. Aber nein, er bindet sich an Kyrie Irving. Ich verstehe es echt nicht.

Wenn er nächstes Jahr als MVP den Titel holt, ist alles vergessen. Sonst wird diese Episode, trotz der besten Leistung eines Spielers, der jemals so schlimm verletzt war, wie ein Damoklesschwert über seiner Karriere hängen.
 
Oben