Sm0kE
The Magic Man
Keep going.
ich glaube nicht, dass ihm hier jemand seine Qualitäten absprechen will. Jeder weiß, wie gut KD ist ... aber das heißt ja nicht, dass man gleich Irrsinnspakete schnüren und junge Stars für ihn traden muss. Dafür ist die Kombo aus Alter, Persönlichkeit und Krankengeschichte dann doch zu riskant.Naja, so sehr man Durant als unreif verlachen kann und als Spieler, der immer den einfachsten Weg wählt, darstellt, muss man eben doch festhalten, dass er eben immer noch ein spielerisch perverses Paket mitbringt. Er hat auch überall wo er gewesen ist geliefert - im Gegensatz zu einem Harden und Westbrook, die teamintern auch Probleme mitbrachten/verursachten.
Durant ist auf dem Platz eine absolute Granate und wird das zumindest 2 Jahre wahrscheinlich noch durchhalten. Nur weil man über seinen Charakter sicherlich streiten kann, so zeigt er auf dem Platz praktisch immer Höchstleistung - egal zu welchem Zeitpunkt seiner Karriere.
ich glaube nicht, dass ihm hier jemand seine Qualitäten absprechen will. Jeder weiß, wie gut KD ist ... aber das heißt ja nicht, dass man gleich Irrsinnspakete schnüren und junge Stars für ihn traden muss. Dafür ist die Kombo aus Alter, Persönlichkeit und Krankengeschichte dann doch zu riskant.
Bridges im Leben nicht, dann sind die doch vollkommen irre. Ayton + Kleinkram. Meinetwegen der eigene 2023er First, der wird dann eh Late First.
ich glaube nicht, dass ihm hier jemand seine Qualitäten absprechen will. Jeder weiß, wie gut KD ist ... aber das heißt ja nicht, dass man gleich Irrsinnspakete schnüren und junge Stars für ihn traden muss. Dafür ist die Kombo aus Alter, Persönlichkeit und Krankengeschichte dann doch zu riskant.
Shortly before news of Kevin Durant's trade request surfaced, the Brooklyn Nets acquired Royce O'Neale in a trade with the Utah Jazz. The trade was considered odd from the Utah perspective in sending out a starter for a first round pick.
Executives around the league are now wondering if the Jazz could be preparing for a rebuild that could include trading out Donovan Mitchell and or Rudy Gobert. Utah also lost Quin Snyder at head coach this offseason and replaced him with Will Hardy on a five-year deal.
"Why would the Jazz do that?" said Brian Windhorst on ESPN. "Why would the Jazz, who have two stars on their roster, take one of their starters and best defensive players in a salary dump move? Why would they do that?
"What's going in Utah? And that's what people around the league are watching right now. What's going on in Utah? I think the Brooklyn Nets and Phoenix Suns need to figure out what's going in Utah right now."
Windhorst also outlined that the pattern currently on display with the Jazz mirrors how Danny Ainge initiated a rebuild of the Boston Celtics in 2013 when they traded out Kevin Garnett, Paul Pierce, Jason Terry and even Doc Rivers and then hired Brad Stevens
Zion + Gemüse war auch mein erster Gedanke und würde mir schon gefallen.Ich weiß echt nicht, was du hier erwartest. Mit Durant ist ein ATG mit 4 Jahres Vertrag auf dem Markt. Das Paket wird absolut absurd werden und wenn die Nets auf Durant kacken, was sie sollten, wird es nicht Phoenix werden.
Derozan, Williams und alle Picks die Chigaco hat? Knicks mit Toppin, Barret etc. und allen Picks?
Zion plus Gemüse?
AD plus Picks?
Ich weiß nicht wie ich jetzt schlafen soll, so viele Möglichkeiten. Für mich macht das einen Irving Trade zu den Lakers unausweichlich. Russ und die 2 1 Rounder. Oder glaubt Dallas echt das man so einen Charakter unter Kontrolle halten kann? Das könnte aber auch richtig geil werden. Doncic und Kyrie...
Der Verlierer dieser Geschichte ist eindeutig KD. Was für ein lächerlicher Move. Das ist alles auf deinem Mist gewachsen. Du bist der Star, die Nummer 1. Du musst mal Leadership zeigen und die Leute in ihre Schranken verweisen. Aber nein, er bindet sich an Kyrie Irving. Ich verstehe es echt nicht.
Wenn er nächstes Jahr als MVP den Titel holt, ist alles vergessen. Sonst wird diese Episode, trotz der besten Leistung eines Spielers, der jemals so schlimm verletzt war, wie ein Damoklesschwert über seiner Karriere hängen.
The Designated Rookie rule allows teams to sign players coming off of rookie contracts to a five-year extension rather than the typical four. A team can designate up to two rookies for such contracts, but there's a caveat: only one of them can be acquired by trade. Simmons, himself on a five-year deal signed with Philadelphia, already occupies one of those slots. Therefore, if the Nets keep Simmons, they cannot acquire another in a trade for Durant.