Was regt euch auf?


Y

Yinka Dare

Guest
Du meinst aber nicht Daniel Hartwig, oder?

image3_1199530801.jpg

Doch...irgendwas durcheinander geworfen! :mensch:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Tabletten, Spritzen, etc. Der Pharmazeut Deines Vertrauens weiß sicher Rat.

Mich ärgert das neue CMS mit dem ich mich auf der Arbeit rumschlagen darf. Nach drei Jahren kommt der Anbieter mit nem komplett neuen System an, anstatt einfach mal kontinuierlich die Bugs am alten System zu bearbeiten.

Jetzt sind die alten Bugs weg, dafür jede Benutzerfreundlichkeit und intuitive Bedienbarkeit.

:mensch:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
"gruppenarbeit" dieses semester

m748k0.gif


in rot mein Anteil (nicht LOC sondern Commits, was aber aufs gleiche rauskommt) am fertigen Code...
 
Y

Yinka Dare

Guest
Muss bis Montag meine GFS ausarbeitet haben. Leider habe ich bis gerade eben noch nichtmal angefangen.

Außerdem tut mir mein kompletter Körper weh, dabei könnte ich heute Mittag auf einem, bei uns, sehr angesehnen Hallenfußballtunier kicken...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Kater, dicker Schädel, nicht wissen was letzte Nacht war. Gleich kommt die Familie zu Besuch.. Und woher kommt der Knutschfleck?panik:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Kater, dicker Schädel, nicht wissen was letzte Nacht war. Gleich kommt die Familie zu Besuch.. Und woher kommt der Knutschfleck?panik:

Von dem bärtigen Typen, der sich gerade in deiner Küche ein Spiegelei brät und dann ohne wie versprochen seine Telefonnummer zu hinterlassen, in den Tag entschwindet...
 
Y

Yinka Dare

Guest
hallenfußball geht immer vor... mMn:smoke:

Hat sich auch gelohnt! Als klarer Außenseiter(einzigstes A-Klassen-Team unter Bezirks-,Landes-, und Oberligisten) bis ins Viertelfinale gekommen! Grandios! Besonders da es mein erstes Tunier mit den Aktiven war und es einen Heidenspaß macht, vor so vielen Leuten und auf so einem Niveau zu spielen! Und gut gehalten hab ich auch noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Früh aufgestanden, motiviert gewesen, sogar gefrühstückt... und kaum in der Uni heißt es "Europarecht I und Allg. VerwR fallen aus"... mehr hab ich aber heute nicht :( Was mache ich jetzt mit all meiner Motivation?
 
Oben