Was regt euch auf?


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Naja, ich bin auch erst Anfang 17. Und das waren halt Einzelfälle, zum Glück. Die durften ja heute nur so lange draußen bleiben, wegen Halloween, sonst hätten die schon ins Bett gemusst. ;) :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Haufenweise 11-14 jährige Mädchen, die meinen an Halloween rauchen und saufen zu müssen und dann jeden Typen anbaggern, die an ihnen vorbeilaufen. Wenn ich sowas sehe, frag ich mich, was bei deren Erziehung falsch gelaufen ist.

Feierei Alda.....da kommste auch rein in dieses Alter..:D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Bin ich ja schon (außer Rauchen), aber das sind zum Teil noch kleine Kinder die sich die Birne vollkippen. Wenn ich das mache ist das ja was anderes. :D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Bin ich ja schon (außer Rauchen), aber das sind zum Teil noch kleine Kinder die sich die Birne vollkippen. Wenn ich das mache ist das ja was anderes. :D

Alter ich habe das Gefühl, dass mein Gips nass geworden istpanik:. Beim duschen habe ich einfach einen Sack drüber gepackt und obendran noch ein Tuch hingetan und alles mit Gummis zugemacht und es ist trotzdem was durchgekommen. Ist dir das auch mal passiert? Und hinten beim Gips fühlt es sich etwas weich an. Da muss ich am Spital anrufen oder?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Wie gesagt, ich war immer nur Baden, weil ich mir schon gedacht habe, dass so eine Tüte nie ganz dich ist. Was du machen musst, wenn der nass ist, keine Ahnung, ist mir nicht passiert. Ist nur mal Tomatensoße raufgefallen. :clown:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wie gesagt, ich war immer nur Baden, weil ich mir schon gedacht habe, dass so eine Tüte nie ganz dich ist. Was du machen musst, wenn der nass ist, keine Ahnung, ist mir nicht passiert. Ist nur mal Tomatensoße raufgefallen. :clown:

Haha ok :D Naja ich rufe morgen dem Spital an. Der Gips fühlt sich hinten ziemlich weich an. Villeicht müssen sie den Gips ja auch noch mal neu rantun. Und ab jetzt bade ich nur noch;)
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Mich regt es auf das 2k8 für die PS3 erst am 23.11.2007 rauskommt und natürlich das GTA IV auch verschoben wurde auf nächstes Jahr :wall: :wall:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Heute war der richtige Tag für den Thread. Hab's schon in der Musiabteilung gepostet, aber weil's so schön war:
-am Samstag ist ein unglaublich dickes Konzert (Redman/Zion I)
-will mir eine Karte kaufen
-bin mir relativ sicher, dass ich Freitag arbeiten muss (Nachtbereitschaft)
-ruf, um sicher zu gehen, nochmal auf der Arbeit an
-MUSS SONNABEND ARBEITEN
-...
-will mir gegen den Frust eine Platte kaufen, Maeckes & Plan B, die am 10.11. in HH auftreten sollen
-3 Plattenläden, ne gute Stunde, keiner hat sie
-...
-zuhause, mittlerweile gut angesäuert
-ab ins Internet, die Platte bestellen
-gibt's nicht auf Platte das Album
-naja, nochmal gucken, wo genau das Konzert jetzt ist
-hmm, 10.11 Stuttgart
-das Problem ist, ich kenn keinen Laden in HH, der Stuttgart heißt

panik:

Könnte ich die Uhr doch nur auf gestern abend zurückdrehen und heute komplett verschlafen, bis es morgen ist...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Tip: Einfach nicht auf der Arbeit anrufen, um sicherzugehen und wenn sie anrufen sagen, du hast es nicht gehört! Du bist einfach zu liep für diese Berufswelt :D
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nuja, arbeite halt in ner kleinen sozialen Einrichtung, wenn ich einfach nicht komm, muss der Tagesdienst die Nacht mitmachen und ich hab keine Arbeit mehr ;)
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Sei froh das du dir die Scheibe nicht geholt hast, so knülle ist die nicht :D
Hätte deinen Säuerlichkeits-Pegel nur noch mehr erhöht ^^
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Geschmäcker sind verschieden, muss man mit leben, aber das Album ist einfach saugeil. Hat mich wieder gut leckerfritzig auf DeuschRap gemacht. Das Hengzt-Album als amus gueule, Maeckes und Plan B for starters und dann hoffentlich das DD-Album als lecker Hauptgericht.

Wo's grad schon so schön offtopic ist hier, JJ Jordan bist du bei sneaker-portal.com? Mir kommt dein Name grad bekannt vor, wär ja gut möglich...
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Nein. Ist mein realer Spitzname aber das bin ich nicht.
a015.gif
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Warum haste den Spitznamen? Stotterst du? So nach dem Motto "J-J-J-Jordan i-i-ist der ha-ha-hammer!"? :D
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
mich regt auch was auf.
mittlerweile ist es nach acht uhr abends und es geht mir immernoch schlecht von der uniparty gestern. ich fühle mich wie ein augelutschtes kaugummi -kraftlos, saftlos und durchgekaut.
nach so einem trinkgelage aber auch kein wunder.
jetzt sitze ich hier seit stunden rum und warte auf nen anruf meines kumpels, der mich besuchen kommt. "ich rufe dich an wenn ich im zug sitze" und "ab ca 15 uhr hab ich feirabend" waren seine kernsaussagen. leider kommt kein anruf. mittlerweile habe ich mich drauf eingestellt ihn irgendwann kurz vor mitternacht vom bahnhof abholen zu müssen, um dann quer durch kassel zu latschen. von der verabredung, mit freunden von uns, die wir dann echt lange warten lassen müssen, mal ganz abgesehen.wäre alles kein problem, wenn da nicht diese unglaubliche müdigkeit wäre die mich bleischwer macht. kombiniert man das ganze noch mit der tatsache das ich den ehrgeiz habe um 03:30 die lakers zu gucken kann man sich vorstellen das es (schon wieder) ne lange nacht werden wird....

eigentlich bin ich sogar so fertig das ich mich noch nichtmal aufregen kann, das regt mich auf!

:)

mfg mdt
 
Oben