Was regt euch auf?


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Das Problem ist aber auch, das manche Duschen so verdreckt sind, dass es einen anwidert da duschen zu gehen.
So ist das in dem Fall in nem Sportcenter, nach dem Badminton gehen nen Kumpel und ich dort nicht duschen, weil es dort so schlimm ist. Sonst ist der Laden super ordentlich und auch sauber, bis auf die Duschen....
Das regt mich auf, das die es nicht schaffen dort ordentliche Duschen anzuschaffen :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dass auf unerer Klassenfahr die ganze Woche nur 3 aus mienem 6-Zimmer und insgesamt nur 4 von 12 Jungens geduscht habenpanik: Sogar der Lehrer hat gesagt dass sie stinken und sich gefälligst wegen was auch immer nicht schämen sollen:DAber war dann doch ganz lustig die ganzen Stinker zu ärgern, v.a mit der Rückendeckung vom Lehrer :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die Organisation meines Vereins bzw. des RLP-Verbands.

Heute hatte ich mich nem Freund Schirilehrgang in Mainz, wir stehen um 7h auf, fahren dorthin, um zu bemerken, dass alles an der Schule/Halle zu ist und um vom Hausmeister zu erfahren, dass hier heute nichts stattfindet. Nur dass keiner Bescheid wusste. Danach sind wir durch die Stadt spaziert, haben uns nen Kaffee geholt und sind mit der Bahn nach Hause.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
rückwärts auf dem Autobahnstandstreifen zufahren, wenn Tobi Kobe am Steuer sitzt ... ach ja und Autobahnbaustellen aller 5km!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Dass auf unerer Klassenfahr die ganze Woche nur 3 aus mienem 6-Zimmer und insgesamt nur 4 von 12 Jungens geduscht habenpanik: Sogar der Lehrer hat gesagt dass sie stinken und sich gefälligst wegen was auch immer nicht schämen sollen:DAber war dann doch ganz lustig die ganzen Stinker zu ärgern, v.a mit der Rückendeckung vom Lehrer :D

Durch die ganzen Nahrungspestizide bekommen die Jungens immer später Haare am Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Morgen gegen einen 140Kilo Koloss spielen zu müssen, der schon schwitzt wenn er mit den Augen blinzelt.
Wenn du dich da aufpostet muss du aufpassen , dass du nich in seine Fettröllchen reinglitscht
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Morgen gegen einen 140Kilo Koloss spielen zu müssen, der schon schwitzt wenn er mit den Augen blinzelt.
Wenn du dich da aufpostet muss du aufpassen , dass du nich in seine Fettröllchen reinglitscht

du spielst scheinbar auch center... aber warum hast du ein problem damit dass er schwitzt? ist das nicht normal beim bsaketball?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
In Grenzen normal, aber es gibt ja auch "Überschwitzer". So einen haben wir bei uns in der Mannschaft. Und wenn ich ihn im Training verteidigen muss, glitsch ich tlw an seinem Rücken vorbei, das ist echt wiederlich. Und auch wenn du ihn irgendwie anfasst, musst du erstmal die Hände abwischen, weil alles voller Schweiß ist...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ja, ich kenne das. ich habe selber ziemlich lange center gespielt...muss man halt durch. wenn er dann so fett dürfte es auch kein großes problem sein ihn zu verteidigen
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Also bitte. Das Problem mit der "Glitzschigkeit" kann ich ja noch verstehen, aber das mit dem Ekel vor dem Schweiß ist für mich nicht nachvollziehbar. Man liegt auf dem Boden, hat Dreck an der Hand, man schwitzt selbst und verteidigt, man hat Schweiß an der Hand, usw. Selbst wenn man mal unter ne Achsel gerät, muss man auf die Zähne beißen und durch. Nach dem Training beim Duschen ist's eh weg. ;)
 
Oben