Was regt euch auf?


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Da wurde mein Post wohl missverstanden. Ich habe ja geschrieben, dass ich die Glibschigkeit eklig finde, habe aber nie erwähnt, dass ich den Schweiß eklig finde, sondern nur, dass es nervig ist, den Schweiß von ihm dauernd abzuwischen. ;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Also bitte. Das Problem mit der "Glitzschigkeit" kann ich ja noch verstehen, aber das mit dem Ekel vor dem Schweiß ist für mich nicht nachvollziehbar. Man liegt auf dem Boden, hat Dreck an der Hand, man schwitzt selbst und verteidigt, man hat Schweiß an der Hand, usw. Selbst wenn man mal unter ne Achsel gerät, muss man auf die Zähne beißen und durch. Nach dem Training beim Duschen ist's eh weg. ;)

Es ist halt schon etwas eklig und es stört auch wenn du gleich eine nasse hand hast nur wenn du den schon berührst. Ist halt auch mühsam, wenn man sich nachher immer die Hand abwischen muss :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Also bitte. Das Problem mit der "Glitzschigkeit" kann ich ja noch verstehen, aber das mit dem Ekel vor dem Schweiß ist für mich nicht nachvollziehbar. Man liegt auf dem Boden, hat Dreck an der Hand, man schwitzt selbst und verteidigt, man hat Schweiß an der Hand, usw. Selbst wenn man mal unter ne Achsel gerät, muss man auf die Zähne beißen und durch. Nach dem Training beim Duschen ist's eh weg. ;)

uiuiui:D das ist mir mal beim streetball spielen gegen so einen dicken passiert (der aber trotzdem ziemlich schnell war). das war schon richtig eklig, aber wie gesagt: da muss man durch. ist ja nicht so, dass schweiß irgendwie giftig wäre.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Könnte gut sein, dass ich mir die Bänder gerissen habe:wall: :cry:. Ich habe gleich einen Arzttermin. Ich hoffe ich muss nicht zu lange pausieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Könnte gut sein, dass ich mir die Bänder gerissen habe:wall: :cry:. Ich habe gleich einen Arzttermin. Ich hoffe ich muss nicht zu lange pausieren.

viel glück und wenn nicht, dann gute besserung

mich regt es auf, dass es 2k8 bei den holzschuhen früher gibt als bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Danke an euch zwei. Es ist kein Bänderriss aber Fussbruch und ich habe es nicht mal richtig gespürt. 4 Wochen Pause ohne Sport und das halbe Bein im Gips:mad: :mad:. Dann darf ich langsam wieder mit Sport anfangen aber auch nicht viel Basketball. ICh werde jetzt alle Spiele bis Weihnachten verpassen. Und das nachdem ich soviel trainiert habe:wall:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
viel glück und wenn nicht, dann kute besserung

mich regt es auf, dass es 2k8 bei den holzschuhen früher gibt als bei uns.

Mich auch ****** Käsefresser :mad:

Danke an euch zwei. Es ist kein Bänderriss aber Fussbruch und ich habe es nicht mal richtig gespürt. 4 Wochen Pause ohne Sport und das halbe Bein im Gips:mad: :mad:. Dann darf ich langsam wieder mit Sport anfangen aber auch nicht viel Basketball. ICh werde jetzt alle Spiele bis Weihnachten verpassen. Und das nachdem ich soviel trainiert habe:wall:

Gute Besserung! Das mit dem vielen Training ist natürlich ärgerlich, aber das wird schon wieder!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Mich auch ****** Käsefresser :mad:



Gute Besserung! Das mit dem vielen Training ist natürlich ärgerlich, aber das wird schon wieder!

Danke und ich will jetzt hier auch nicht im Selbstmitleid versinken, aber das ist echt der letzte Dreck. Ich habe keinen Plan wie ich z.B. Hosen ohne Schmerzen an und ausziehen soll. Und ich brauche für alles länger, darf den Gips nicht nassmachen usw.:idiot:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Haha, kenn ich, nur bei mir war's viel schlimmer, weil mein Bein gebrochen war und deswegen komplett eingegibst war. Hab am Anfang Hilfe beim Anziehen gebraucht, später hat's geklappt, dass ich mich so weit nach vorne beugen konnte, dass ich die Socke rüberstülpen und hochziehen konnte. :D Am Anfang ist das wirklich ungewohnt, aber nach ein paar Tagen kommt man damit eigentlich ziemlich gut zurecht. Und so lernt man mal selbstverständliche Dinge zu schätzen. ;)

EDIT: Achja, und gute Besserung. xD
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Haha, kenn ich, nur bei mir war's viel schlimmer, weil mein Bein gebrochen war und deswegen komplett eingegibst war. Hab am Anfang Hilfe beim Anziehen gebraucht, später hat's geklappt, dass ich mich so weit nach vorne beugen konnte, dass ich die Socke rüberstülpen und hochziehen konnte. :D Am Anfang ist das wirklich ungewohnt, aber nach ein paar Tagen kommt man damit eigentlich ziemlich gut zurecht. Und so lernt man mal selbstverständliche Dinge zu schätzen. ;)

EDIT: Achja, und gute Besserung. xD

Danke ;) Ich hoffe, dass ich mich schnell an diese Situation gewöhnen kann.

EDIT: Wie hast du es beim waschen gemacht? Einfach Plastik-Sack über den Gips oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Danke ;) Ich hoffe, dass ich mich schnell an diese Situation gewöhnen kann.

EDIT: Wie hast du es beim waschen gemacht? Einfach Plastik-Sack über den Gips oder wie?

Nö, war eigentlich recht simpel. In die Badewanne gelegt, den Fuß dabei über den Rand hängen lassen, dann ein wenig Wasser reinglassen und dann habe ich mich mit der "Fütze" abgewaschen. Um rauszukommen entweder duch abstützen, deinen Arsch auf den Rand der Wanne heben, das Bein dann langsam runter auf den Fußboden heben und dann mit dem anderen Bein rüber und aufstehen oder halt deinen Vater fragen, ob er dich rausheben kann, bzw dir dabei helfen kann. :D So hab ich das jedenfalls gemacht.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Mich regt so derbe auf das ich nur 31% aus dem Feld bei NBA 2K8 geworfen habe und deswegen knapp gegen diese verdammten Suns verloren habe!
a020.gif
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Nö, war eigentlich recht simpel. In die Badewanne gelegt, den Fuß dabei über den Rand hängen lassen, dann ein wenig Wasser reinglassen und dann habe ich mich mit der "Fütze" abgewaschen. Um rauszukommen entweder duch abstützen, deinen Arsch auf den Rand der Wanne heben, das Bein dann langsam runter auf den Fußboden heben und dann mit dem anderen Bein rüber und aufstehen oder halt deinen Vater fragen, ob er dich rausheben kann, bzw dir dabei helfen kann. :D So hab ich das jedenfalls gemacht.

Ok danke :D Werds auch mit Baden versuchen :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Dass morgen der Opener der Mavs ist und ich Donnerstag den vollsten Uni-Tag der Woche habe. Kann ich mir nicht erlauben zu gucken... leider...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Haufenweise 11-14 jährige Mädchen, die meinen an Halloween rauchen und saufen zu müssen und dann jeden Typen anbaggern, die an ihnen vorbeilaufen. Wenn ich sowas sehe, frag ich mich, was bei deren Erziehung falsch gelaufen ist.
 
Oben