Was regt euch auf?


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Die Raumbedingungen an der FH Frankfurt sind einfach katastrophal.

Lerneffekt gleich null, und im Sommer werden wohl in den überfüllten Räumen zirka dreißig Prozent wegen Sauerstoffmangel über die Klippe springen.

Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass ich in Zukunft dank dem allseits beliebten Roland Koch Studiengebühren für so ein abgefucktes Moloch(FH) bezahlen muss..:mad:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Bei uns war es anscheinend vor den Studiengebühren auch so. Nun ist es besser.


[x] Ich zahle gerne! (Und mach mich unbeliebt)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Bei uns war es anscheinend vor den Studiengebühren auch so. Nun ist es besser.


[x] Ich zahle gerne! (Und mach mich unbeliebt)

Für bessere Studienbedingungen würde ich wahrscheinlich ebenso zahlen(und ich bin alles andere als reich), auch wenn ich gegen eine Selektion durch monetäre Beweggründe bin.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aha, Shakey kommt aus Schwäbisch Gmünd. :licht:

Hättest ja auch mich fragen können. Für Pispers hätte ich sogar ein paar Stunden in deiner Nähe ausgehalten. :wavey:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die Raumbedingungen an der FH Frankfurt sind einfach katastrophal.

Lerneffekt gleich null, und im Sommer werden wohl in den überfüllten Räumen zirka dreißig Prozent wegen Sauerstoffmangel über die Klippe springen.

Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass ich in Zukunft dank dem allseits beliebten Roland Koch Studiengebühren für so ein abgefucktes Moloch(FH) bezahlen muss..:mad:

Ist hier ähnlich. Letztens Proseminar mit über 60 gehabt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bei uns sind in Englisch meist 15-25 im Proseminar. Italienisch sind es mangels Studenten so zwischen 2 und 10. Scheint, als wären die Bedingungen hier in Bamberg gar nicht so schlecht. :cool4:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Vor zwei Wochen beim Freiplatzzock umgeknickt.
Gestern erstmals wieder gespielt und gleich eine Kapselverletzung am Daumen zugezogen.
Gerade eben gemerkt, dass ich so nicht mal PES 08 zocken kann.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dass ich morgen arbeiten muss! :wall: :wall: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :mad: :mad: :mad: :wall:

Hatte extra vorher Dienst getauscht und 'nen anderen übernommen, damit ich ausnahmsweise mal ein komplett freies Wochenende bekomme. :cry:

Und dann fällt ''ne diensthabende Kollegin auf ihren monströsen Steiß (und aus) und ich muss einspringen.

smilie_iek_086.gif
 
Y

Yinka Dare

Guest
Gestern bei eine Fußballspiel dachte doch wirklich ein türkischer Mitbürger eine Spielerfreundin von uns anstreßen zu müssen..und zwar richtig arg! Wenn ein paar Spieler und ich ihn nicht "im Zaum" gehalten hätten.....und fasselt dann noch was von "Ehre":gitche:
 
G

Gast_481

Guest
Dass ich mich heute trotz ausschlafen und *******wetter nicht aufs Lernen konzentrieren konnte. Am Ende werde ich noch zu so einem Student, der nur auf Ritalin lernen kann.
 
Oben