highfive1
Nachwuchsspieler
Wenn du unbedingt massiv abnehmen willst, kann ich dir nicht davon abraten...
Wenn du unbedingt massiv abnehmen willst, kann ich dir nicht davon abraten...
Machen das etwa viele?Dass ich mich heute trotz ausschlafen und *******wetter nicht aufs Lernen konzentrieren konnte. Am Ende werde ich noch zu so einem Student, der nur auf Ritalin lernen kann.
nö, will mich nur wieder massiv konzentrieren können. hach, war das ne schöne zeit im 1. semester als man völlig unverbraucht nach dem abi jede info gleich aufsaugen konnte und wollte...:cry:
Mist, diese Zeit hab ich wohl irgendwie verpasst...
Ich kenne die Schwarzmarktpreise nicht. Ritalin steigert kurzfristig deine Fähigkeit, dich konzentrieren zu können, hat aber auch ganz schöne Nebenwirkungen - u.a. Appetitlosigkeit. Die 4 Kilo könnten knapp werden.Wie viel kann damit abnehmen und wie viel kostet das Zeug ?
*Sommer*hust*4Kg verlieren muss*hust*
Meine Fresse...es hat schon seinen Grund, warum es ein verschreibungspflichtiges Medikament ist. Wird u.a. bei ADS-Kindern eingesetzt.Machen das etwa viele?
Ich habe von dem Zeug auch gehört, aber na ja, war ja noch nie so der größte Freund von Doppen...
Machen das etwa viele?
Ich habe von dem Zeug auch gehört, aber na ja, war ja noch nie so der größte Freund von Doppen...
http://www.youtube.com/watch?v=hE1nDvg0nrssmackige bemerkungen nicht-versteher.
non-sports is for PUSSIES!
9. / 23. / 28. / 30. / 31. / 32. Spieltag