Loose Baller
Nachwuchsspieler
mich regt auf dass ich meinen Schlaf für dieses ******spiel 5 unterbrochen habe. 3 Stunden geschlafen in den letzten 48 stunden und heute bis 5 unterwegs:wall:
mich regt auf dass ich meinen Schlaf für dieses ******spiel 5 unterbrochen habe. 3 Stunden geschlafen in den letzten 48 stunden und heute bis 5 unterwegs:wall:
:confused:Versteh ich nichtund dann noch schön ins internet gehen und diese erfahrung posten.
:confused:Versteh ich nicht
du schriebst du hast in 48h 3h geschlafen und kommst um 5 uhr nach hause, total fertig - und dann setzt du dich noch ins internet und schreibst es hier rein. verstehst du die ironie jetzt?
Das sind halt die Verständnisschwierigkeiten, die auftreten, wenn Orchideenuser ihrer geschützten Biotope verlassen.
:kgz:
kaputter schlafrhythmus.
"Ich kann Kanzler"
:confused:Versteh ich nicht
Naja heute regt mich auf dass der sog. Bildungsstreik in einen linksradikalen Aufmarsch sich entwickelt hat. Ich hab heut so viel rot gesehen dass ich gar kein Ketchup auf meine Pommens machen will Wenigstens ist spontan ein Schultag ausgefallen
Ja, unglaublich, wie diese Casting-Reality-Formate allgemein momentan verwurstet werden. (Idee Deutschlands, Showstar, Hollywood-Dings...)....