Was regt euch auf?


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja, unglaublich, wie diese Casting-Reality-Formate allgemein momentan verwurstet werden. (Idee Deutschlands, Showstar, Hollywood-Dings...). Wo soll das noch enden?

Unglaublich!

Der Inbegriff des Pseudo-Ereignisses.

Dabei muss ich an das aktuelle Lied von Audio88 denken.

Audio88 schrieb:
Ich weiß nicht, ob das auf lange Sicht gut geht.
Soweit kann ich nicht sehen.
Ich sehe "Frauentausch", "Bauer sucht Frau".
Und habe nicht das Gefühl, dass es irgendwie bergab geht.
Und dieses Gefühl macht mir viel mehr Angst als das Programm selbst.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Hat er sich leider anscheinend in eigenen Städten. In Heidelberg ist das definitiv nicht der Fall. Auch wenn wir die alte Uni besetzen:D

ach war die alte uni besetzt? war die letzten tage in hd, hab davon nix mitbekommen. als ich gehört hab dass das philosophische seminar besetzt worden ist, konnte ich nur lachen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Oxymoron, so langsam werde ich das Gefühl nicht mehr los, du bist dieser Audio88. :smoke:

Dann dürftest du JAW sein. ;)
Aber ich habe doch nur so vier-, fünfmal im "Was hörst du gerade"-Thread geschrieben, dass ich gerade Audio88 höre. Das hält sich doch noch in Grenzen.


Wer auch immer dahinter steckt: der greift auf illegale Substanzen zurück.
Prangere ich jetzt mal an.

Das ist Yassin. Da Audio sich ja bei der Armut, dem Elend und der Krankheit bedankt, passt doch Yassin beim Konsum von (il)legalen Drogen und somit als potentiell Süchtiger doch als Kontrast ganz gut ins Bild.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
ach war die alte uni besetzt? war die letzten tage in hd, hab davon nix mitbekommen. als ich gehört hab dass das philosophische seminar besetzt worden ist, konnte ich nur lachen.

Die Alte Uni IST immer noch besetzt und wir es erstmals auch bleiben;)
Wieso musstest du lachen?
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Was heißt faul? Wir haben am Dienstag eine Jobmesse für Juristen veranstaltet und haben morgen Career Day bei den Wirtschaftswissenschaftlern mit Fußballturnier und grillen... wer will bei solchen Aussichten streiken? :rocky:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Was heißt faul? Wir haben am Dienstag eine Jobmesse für Juristen veranstaltet und haben morgen Career Day bei den Wirtschaftswissenschaftlern mit Fußballturnier und grillen... wer will bei solchen Aussichten streiken? :rocky:

Jobmesse für Juristen? Career Day bei den Wirtschaftswissenschaftlern?

Ich glaube, ich vergesse mich gleich.
Dienstag das Verwaltungsgebäude, Mittwoch das Schulamt und die Autobahnauffahrt blockiert und heute nacht hab ich mit nem Schlafsack vorm Klo im Institut gepennt und ihr macht Jobmessen für Juristen und Career Day bei den Wirtschaftswissenschaftlern?

Verwöhntes Pack!
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Man muss das mal so sehen: Beim Jura-Tag gab es Hot Dogs, Kuchen, Getränke und ich hab von der Kanzlei Linklaters ein Paar Werbe-Flipflops geschenkt bekommen. Dazu interessante Gespräche in Richtung Praktikum und bei der Tombola hab' ich noch was gewonnen. Ist doch prima :)

:D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Dienstag das Verwaltungsgebäude, Mittwoch das Schulamt und die Autobahnauffahrt blockiert und heute nacht hab ich mit nem Schlafsack vorm Klo im Institut gepennt und ihr macht Jobmessen für Juristen und Career Day bei den Wirtschaftswissenschaftlern?

Verwöhntes Pack!

Und Du sollst nicht deinen Hobbies nachgehen:belehr:

Warum belagerst du eigentlich das Klo? War der Dekan da drauf und traute sich nicht mehr raus?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Warum belagerst du eigentlich das Klo?
"...Wie ein Sprecher mitteilte, scheiterte ein nächtlicher Infiltrationsversuch des SEK "Rotkäppchen" durch die über der Herrentoilette endenden Lüftungsschächte an einer mittels Wärmekameras ausgemachten Person, die vor der nach außen öffnenden Toilettentür lag und in der rechten Hand ein quaderförmiges Objekt hielt...." :belehr:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Oben