timberwolves
Bankspieler
Und Timberwolves weiß, wovon er spricht, der studiert irgendwas in Richtung Politikwissenschaft/Soziologie :rocky:
Du elender Neider.
Und Timberwolves weiß, wovon er spricht, der studiert irgendwas in Richtung Politikwissenschaft/Soziologie :rocky:
Beim Beachhandball den kleinen Zeh gequetscht/gestaucht/gebrochen (noch unsicher). Dieser Umstand trübt meine Wochenendbilanz doch etwas.
Du elender Neider.
Dafür hatte letzte Woche der Reebok Store auf alle Outlet-Preise nochmal 50% Ermäßigung. Das hat sich mal richtig gelohnt!Immer noch regt mich auf, dass der ADIDAS Store in Roermond wirklich nur den letzten Rotz da hatte. Häßliches Running Zeug und tonnenweise Fußballmüll. Traurig.
Aber ja doch.
Vor allem euer Gebäude und die Lernsituation hättens mir schon angetan.
Immer noch regt mich auf, dass der ADIDAS Store in Roermond wirklich nur den letzten Rotz da hatte. Häßliches Running Zeug und tonnenweise Fußballmüll. Traurig.
Bei der Gelegenheit möchte ich meine generelle Unzufriedenheit mit der Vermarktungsstrategie von ADIDAS bekanntgeben. Der einzige Laden in dem ich eine nennenswerte Auswahl an derben ALL BLACKS und NBA Zeug gefunden habe, ist der auf der Champs-Élysées.
Stein
Edit: Wenn diese Freundin eine sexy brünette, angehende Medizinstudentin ist, die am Samstagabend Gin Tonic trank, dann kannst du mir gerne ihre Nummer geben.
Schade. Bin aus der Ostschweiz (TG aufgewachsen, wohne wegen dem Studium aber jetzt in SG). Und bevor du fragst: Ja, der Dialekt ist wirklich *******e und die Kühe schöner als die (meisten) Frauen. Aber man kann es sich manchmal halt nicht aussuchen.