ich war gestern abend voll wie 10 russen, hab sooo geil getantz und dann kam die ganze zeit wer un wollt pogo machn... auf house musik... zu zweit.... und hat mcih einfach die ganze zeit rumgeschmissen. man macht kein pogo mit alten, kranken oder besoffenen menschen!
Mich regt es auf, wenn einem alle auf die neuen Schuhe latschen. Das passiert in dieser Häufigkeit auch nur, wenn man neue Schuhe trägt. Oder fällt es mir nur dann einfach auf?
dem kann ich nur zustimmen. als ich zum ersten mal meine weißen nikes angezogen habe waren sie am ende des tages steingrau samt bremsspuren, dreck, etc.
dem kann ich nur zustimmen. als ich zum ersten mal meine weißen nikes angezogen habe waren sie am ende des tages steingrau samt bremsspuren, dreck, etc.
habe mir mal den spaß erlaubt dieses wort zu verwenden und siehe da, meine befürchtungen das ihr dies schamlos ausnutzt und mich als "air force one im arsch tragenden jüngling" bloßstellt, haben sich herausgestellt
Zur Halbzeit gegen den Tabellendritten mit 28 führen und dann in der Schlussminute noch das Spiel zu verlieren.
Wäre ein wichtiger Sieg im Kampf um den Abstieg gewesen.
Oh, Leute...in ein paar Jahren wünscht ihr euch das zurück und seht es wie Urlaub an
Was mich momentan aufregt sind diese ständigen Kochshows im Fernsehen.
Kochen macht Spaß, keine Frage, aber jetzt gibt es ja fast auf allen Kanälen Kochshows. Keine Sendung kommt mehr ohne aus.:wall:
Ich dachte echt, dass Mario Barth eine Ausnahme bildet, aber nein, selbst bei seiner Show gestern wurde gekocht. Was kommt als nächstes? Wird der Bildschirm bei der Fußball-EM geteilt? Also die linke Hälfte Fußball und die rechte "Kochen mit Lichter und Lafer"?:wall: :wall:
Hört doch endlich alle auf mit diesem Kochshowwahn!!! Wann hört das bloß auf?:cry:
Ich hab echt schon Albträume, dass während ich auf Premiere CL und NBA schaue in 2008, plötzlich alles unterbrochen wird wegen einer immens wichtigen neuen Kochshow. (Selbstmord-smiley)
*+~NacHdenKen~+*
LauNe ?! NicH Soo !!
Meega BaucHweH
PecH iS MeiN NeuEr BesTer FreunD !!
WeNN DaS DocH aLLeS EinFacHeR WäRe !! ..
WeihNachTeN SoLL Ein FesT DeR ~LieBe~ SeiN ?! Wo bLeibT DeNN Die LieBe ?! WaNN DarF icH WieDeR gLückLicH LieBeN ?!
Was mich aufregt sind Statusnachrichten bei Icq wie z.B
Noch schlimmer ist:
Schatz ich liebe dich, will dich nie verlieren.
Oder nächsten Monat/nächste Woche sind wir so und so viel Monate/Tage zusammen.
Wer will denn so einen Quatsch wissen?