Was regt euch auf?


presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich darf den ganzen Vormittag zuhause verbringen, auf die Spedition wartend, die 20€ dafür bekommt, eine Waschmaschine zu liefern und dabei derart unflexibel bei den Auslieferungsterminen ist, dass man das kalte Kotzen kriegt...
Montags zwischen 9 und 13 Uhr, und NUR dann. Es gibt nicht nur Hausfrauen und Arbeitslose auf dieser Welt.... :mad:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
Ich darf den ganzen Vormittag zuhause verbringen, auf die Spedition wartend, die 20€ dafür bekommt, eine Waschmaschine zu liefern und dabei derart unflexibel bei den Auslieferungsterminen ist, dass man das kalte Kotzen kriegt...
Montags zwischen 9 und 13 Uhr, und NUR dann. Es gibt nicht nur Hausfrauen und Arbeitslose auf dieser Welt.... :mad:


Vergiss die Rentner nicht!! :belehr:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.401
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Manche Kneipenbedienungen haben ihren Beruf wirklich meilenweit verfehlt. Zum Teil eine absolute Unverschämtheit, wie man in diesem Land als Kunde behandelt wird - ich könnte mittlerweile ganze Bücher damit füllen. Und die junge Dame von heute ist ganz vorne mit dabei :)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Da ich auch in der Gastronomie arbeite und auch einige Freunde und Bekannte von mir, sei dir versichert: Man ist nur ******e zu seinen Gästen, wenn diese es auch verdient haben. Alles andere wäre allein aus Respekt vor dem eigenen Trinkgeld reiner Blödsinn.:belehr:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Da ich auch in der Gastronomie arbeite und auch einige Freunde und Bekannte von mir, sei dir versichert: Man ist nur ******e zu seinen Gästen, wenn diese es auch verdient haben. Alles andere wäre allein aus Respekt vor dem eigenen Trinkgeld reiner Blödsinn.:belehr:

Das ist Fall a)

Du hast Fall b) vergessen: Man ist von vorne bis hinten unfähig und/oder doof wie eine Scheibe Toastbrot
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
hm, sehr schöner thread..

ich könnte eigentlich jetzt so ne ansprache a la dr.cox halten, aber ich mag hugh jackman.. er is wolverine..


aber ansonsten:

rein musikalisch:

- culcha candela: ich kenn nur hamma u ich hab wirklich selten so ein ekelgefühl beim musikhören bekommen..

ich möchte betonen, dass ich musik liebe. egal welches genre, aber was diese 8,9,10 wieviel auch immer, da machen, grenzt einfach an frechheit.. das is quasi, der wolf, cappuccino u wie die ganzen kackvögel heißen nur in jünger u hippieger..

UND SOWAS WIRD GEKAUFT!!!!!!!

KLASSE DEUTSCHLAND WIRKLICH!!!**** DICH DEUTSCHE KAUFKRAFT!!!!

wasn los?ernsthaft, ich kauf mir lieber.. craddle of filth, obwohl ich kein wort verstehen kann, bevor ich mir nur eine tonleiter von HAMMA gebe... wirklich ich habe es geschafft die 2te singleauskopplung bis heute nich zu hören... nirgends.. ja gott liebt mich.. aber hamma is einfach nur dreck, haben diese pappnasen noch nie sich selbst mal gehört?!?!?!

ich hör lieber gute musik,.. grup tekkan oder so.. da hab ich wenigstens kein verlangen jmd mit der axt, erst in den kopf zu schlagen, dann jeen finger einzeln von der hand abzutrennen...

wie dem auch sei.. C.C. sind wirklich, wiiiirklich - musikalische - ******e..

sowas darf man dann nich persönlich nehmen oder sowas, die jungs sind bestimmt nette menschen u in ordnung oder auch nich mir egal, ich will die nich kennen oder sowas, aber wenn ich dann im fern, ausser dem ganzen jamba*************** auch noch HAMMA seh... alter ...was is los?!?!... da braucht sich doch niemand mehr über keine einschaltquoten wundern.. hallo?!?! wer will das noch sehen!?!??!hören?!!??!?!HÖREN!?!!?!??!?!?!?!

gott sei dank, gibt es bald ein guildo horn bzw. wolfgang petry best of album!
...


BEI CULCHA SPACKELA HAT DER SPAß N LOCH!!!!!!

also, ich find die sind nich so gut..

- F.R.

ich find dem seine stimme, selbst nach m stmmbruch immernoch eklig.. u rap braucht abitur is einfach n riesen******.. weiß nich wenn der rappt regt der mich auf, der is n toptechniker und sowas, auf jedenfall, aber der als gesamtpacket is einfach.. echt wack und eklig..so.

- kitty kat

die hat ein gesicht..jesus maria.. gut, lassen wir das u gehn zur musik..
die kann ncih reimen.. bitte hört euch LMS an..erst ein auf ''frauen können auch rappen u yeah wir sind independent'' u so ******, aber dann sagen WENN ICH N MANN WÄRE!!!.. die hat glaub ich n guten körper, aber mit der fresse bin ich mir nich sicher ob sie ohne perücke nich aussieht wie popey plus nem fussballfeld als stirn... no offense..
und die hat allg. echt nur rotz.. ausser ausnahmen.. es is halt kacke wenn sie bisher so versteckt gehalten worden is u jetzt halt hässlich.. und sachen wie der remix von heiß und nochmal irgndwas.. aber allg. wäh...

- das neue lied von rammstein

ich mag das video u ich mag rammstein, aber was für weichgespühlte ******e is das den!?!?!was is das fürn text!?!??!was sind das immer für wörter hauptsache die amis verstehn n bissl was.. meine fresse, dann so leicht elektro u viel weicher als es okay wäre.. und DER TEXT!?!?!??! I HAVE A DICKAAAA... AAA!?!??!IM ERNST!?!?!? AAAAA?!!`!?!?!?!!?!SO WATS SE PROPLEHM?!!??! deshalb sollten leute die aus nicht englischsprachigen ländern kommen, auch bei ihrer muttersprache bleiben, weil das sich einfach nur BEHINDERT ANHÖRT!!!!!!

- ansonsten alles von janett biedermann, mark medlock bzw. dieter bohlen produzierte, hab ich chulcha candela erwähnt?, allg. deutsches mainstreamradio.. etc


deutsche comedy tut weh.. aber so richtig.. dieser hassprediger is ganz okay, Serdar Somuncu, der hat n koolen stil, mag ich.. okay u buddy ogün is sauwitzig.. der hat wenigstens talent im gegensatz zum pocher..meine fresse is der pocher kacke!!! der is soooo unlustig!!!! wenn nich mal mehr papa schmidt mehr bock auf den hat!!oh simon is auch sehr witzig.. aber das wars glaub schon... mario barth is ab und an passabel, aber nich wirklich witzig, nuhr, möcht ich gar nich anfangen, der soll in die uni gehen und vorträge halten, und was weiß ich wie die alle heißen engelke, pastewka is halt sympatisch aber unlustig, horst schlemmer is okay, dieser könig oder wie heißt dieser kackvogel der immer so ne komische stimme an den tag legt?
überhaupt der quatsch comedyclub.. baahhh.. switch is manchmal nice, aber die verarschen halt andere sendungen, die ******e sind normal das man da hin u wieder lacht, gut bullyparade is meilenstein u suoerfresh, das is gut.. herrmanns nich witzig, cindy nich witzig, dieser major payne für arme nich witzig, hella von sinnen ekelig u nich witzig, hab ich schon erwähnt das oliver pocher nichts macht u geldbekommt u ich ihn dafür respektiere?, was kuckst du typ als stand up comedian nice muss ich sagen, ey ich weiß gar nich mehr wie die alle heißen...mittermaier war mal witzig, da als er noch in engen lacklederhosen rumgesprungen is.. das war witzig.. dieser hennes bender auch schlecht.. ole lehmann hatte gute ideen, aber schlecht umgesetzt, ganz schlecht, carloin kebekus NICHT WITZIG!!!!NULL!!!olaf schubert pappnase!.. ey mehr fällt mir nich ein..

das ding is ich LIIIIEEEBE stand ups, und eben zu lachen, aber dann immer zu hoffen, dass es in dland so ne stand up kultur gib wie in amiland u dann immer enttäuscht zu werden regt mich auf..


mich regt momentan mein fussballteam auf,..


rofl,lol,^^ und so ****** regt mich auf..


robert sarver, steve kerr...


ach kein bock mehr:)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Wer sich über so etwas Banales, ja frei Wählbares, wie Musik/Medien so aufregt, ist selbst dran schuld. Grüß deinen Bluthochdruck von mir.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.401
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Da ich auch in der Gastronomie arbeite und auch einige Freunde und Bekannte von mir, sei dir versichert: Man ist nur ******e zu seinen Gästen, wenn diese es auch verdient haben. Alles andere wäre allein aus Respekt vor dem eigenen Trinkgeld reiner Blödsinn.:belehr:
Vielleicht hatte das Mädel einfach nur keinen Bock zu arbeiten?:belehr:

Wäre aus meiner Sicht jedenfalls naheliegend, wenn sie eine geschlagene Dreiviertelstunde mit dem Rücken zum Gästebereich steht und mit Hochgenuß Zeitschriften studiert.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
gruß ausgerichtet, gruß zurück..

ja über sowas reg ich mcih auf, warum nicht?

ah und über leute die nich wählen gehen, ausser faschos die nich wählen gehen, wobei ich mich dann über die aufrege, weil sie faschos sind..

stimmt, dass mit der axt war.. etwas..nun.. okay..

übringens, nachbars lumpi, super name:thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das ist doch Hochklassiger Smack :belehr:

Damit ich noch was zum Thema beitrage: Das der Mathevorbereitungskurs wirklich nur langweilige und einfach Themen wiederholt statt solche die ich nicht so gut kann
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.157
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Letzte Woche Blutkontrolle. Ergebnis: Leukos und CRP ordentlich erhöht. Eigentlich sollte ich erst nächsten Mittwoch nochmal zur Blutabnahme kommen, aber als meine Mutter heute ein Rezept abgeholt hat, hat der Arzt gesagt, dass ich doch morgen schon kommen soll und dass, sollten die Werte sich nicht verbessert haben, ein Krankenhausaufenthalt (inklusive so feiner Sachen wie einer Knochenmarksbiopsie) auf dem Programm steht, um die Ursache zu finden. Yippie! :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Geteiltes Leid ist halbes Leid: Schleppe seit 2 Wochen ne Nebenhodenentzündung mit mir rum. Heißt 12 Tage Schmerzen in den Eiern als ob dir jmd. reingetreten hat, Ungewissheit ob sie jemals wieder wie früher werden, 12 Tage Antibiotikum, ein Monat lang kein Sport.
 
Oben