Klingt auch gut.
Letzte Woche Blutkontrolle. Ergebnis: Leukos und CRP ordentlich erhöht. Eigentlich sollte ich erst nächsten Mittwoch nochmal zur Blutabnahme kommen, aber als meine Mutter heute ein Rezept abgeholt hat, hat der Arzt gesagt, dass ich doch morgen schon kommen soll und dass, sollten die Werte sich nicht verbessert haben, ein Krankenhausaufenthalt (inklusive so feiner Sachen wie einer Knochenmarksbiopsie) auf dem Programm steht, um die Ursache zu finden. Yippie! :thumb:
wie kriegt man so was?
Uh, sowas ist gar nicht schön. Gute Besserung.
Ich schlepp auch seit Wochen irgendwas mit mir rum, die Blutwerte sind im Allgemeinen ok, hier und da mal leukozyten erhöht, alles andere top, letztens noch mal blut gecheckt, bis auf leicht erhöhten CRP nix, aber hauptsache ich fühl mich wochenlang blöd. hm...
:thumb: Wird schon gut gehen.
Dieses Morbus Crohn Zeugs, besteht da die Chance, dass das wieder zurückgeht, oder ist das chronisch, mit Ausreißern eher nach oben?
So oder so hat man eine 70% Chance auf eine Darm-OP in den ersten 15 Jahren nach Diagnosestellung. Aber wenigstens gehöre ich nicht zu dem Drittel, das nebenbei noch eine Laktoseunverträglichkeit hat oder Fruchtzucker nicht verträgt.
:thumb: Wird schon gut gehen.
Dieses Morbus Crohn Zeugs, besteht da die Chance, dass das wieder zurückgeht, oder ist das chronisch, mit Ausreißern eher nach oben?
Zum Threadthema (zum Glück habe ich keine von euren Krankheiten panik:
Mich regt auf, dass es scheinbar absolut unmöglich ist derzeit einen Nano 5G zu kaufen. Kann doch nicht so schwer sein das Gerät in ausreichender Menge herzustellen, oder Apple?
Ich mach das hier mal als Doppelpost, weil das davor nicht zum Thema passt:
Laden bei euch die Youtube-Videos auch so langsam, bzw. gar nicht?
@ Xanatos, ja ich habe Kabel Deutschland.