Was regt euch auf?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich meine, grundsätzlich ist es doch egal, ob sie an weihnachten oder zwei tage später schluss macht, oder? das ergebnis ist das selbe. was natürlich gemein wäre, wäre, wenn sie erst noch ein paar geschenke abgegriffen hätte, bevor sie sich verabschiedet hat.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
Mittags auf dem Supermarktparkplatz: Ich hieve gerade eine Getränkekiste in den Kofferraum meines Autos, als sich eine Mutter mit vier Gören, offenbar Türken, dem Auto nähert welches in der Parklücke direkt neben meinem steht. Mir schwant schon Böses, aber bevor ich "VORSICHT!!" brüllen kann ist es schon zu spät. Eines der Gören hat die hintere Tür des Autos aufgerissen und dabei schön in mein Auto geknallt.

Ich will also die Alte zur Rede stellen, da steckt die sich seelenruhig eine Zigarette an, beachtet mich gar nicht weiter, steigt auf der Fahrerseite in ihr Auto und fährt weg.

Kennzeichen notiert, Zeugenadressen (glücklicherweise haben das drei andere Personen gesehen) aufgeschrieben und ab direkt zur Polizei. Und was is der lapidare Kommentar des Bullen?? "Das is nur ne fahrlässige Sachbeschädigung. Strafrechtlich nich relevant. Wir können ihnen da nich helfen. Frohes Fest noch."

Super. :mad:
Jetzt darf ich alleine sehen wie ich den Schaden an meinem Wagen reguliert kriege oder was?!

Boah ey... ich schreib besser nich was ich mit dem Pack gerade am liebsten machen würde... :mad:
ah, seid ihr die stadt mit den nur 20 polizisten?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
16igl1u.jpg


Die ****** Teile habe ich mir vorgestern noch für 99,90 gekauft. :wall::wall::wall:

solange du noch nicht damit rumgelatscht bist kannst du sie ja zurückschicken und zum neuen preis bestellen. wenn du die vorvorgestern bei kickz bestellt hast sind sie ja eh noch nicht da...
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Vom 24sten in der Früh bis zum 26sten Dauerdienst + Nachtbereitschaft machen. Jetzt mal zwei Tage frei haben und kränklich auf der Couch rum hängen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.359
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vom 24sten in der Früh bis zum 26sten Dauerdienst + Nachtbereitschaft machen. Jetzt mal zwei Tage frei haben und kränklich auf der Couch rum hängen.

Ging bzw. geht mir ähnlich, außer, dass ich Heiligabend und 1. Weihnachtstag als Familie-Haber frei hatte- dafür vorher Nonstop incl. Wochenenden und grassierendem Magen-Darm-Virus. Da hatte ich buchstäblich Schei6e geschippt, so kam es mir vor. Jetzt nach Dienst am 2. Weihnachtstag hatte mich auf weitere 2 freie Tage gefreut und jetzt muss ich für einen erkrankten Kollegen Nachtbereitschaft machen. Und arbeite natürlich auch Neujahr.
Krank werde ich natürlich nie - außer im frei. Dann aber nur so kurz und heftig, dass ich schnell fit genug bin, um am nächsten Tag wieder zu arbeiten.
Da heißt es hoffen auf den Januar-Dienstplan. Oh, besser nicht: da habe ich ganze 5 freie Tage - leider eben nicht so zwischendurch mal hintereinander, sondern insgesamt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.359
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gerade eben auf nba.com gesehen und mich aufgeregt:

3d272e3b866efa4c478a43ed7657b25b.gif


Ich sehe da z.B. vielleicht eine 51, bzw. gar nichts, jedenfalls keine der genannten Zahlen, weil ich eine spezielle rot-grün-Farbenblindheit habe, allerdings nicht, wenn die Farbtöne kräftig sind, sondern nur bei blassen rot-grün-braun-Varianten. Bei der Musterung sind die ziemlich rasend geworden wegen mir, weil ich manchmal eine rot-grüne Zahl sehen konnte und manchmal eben nicht. Die hielten mich für einen Simulanten.

Was mich aber eigentlich aufregt: was bitteschön hat denn eine evtl. Farbenblindheit mit dem IQ zu tun? :gitche:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab ich eben auch schon gedacht als ich das irgendwo gesehn habe^^ Übel Fail. Ist übrigends ne 74
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
von irgendeiner farbschwäche wüsste ich bei mir nix. naja, wenn ich mit der nase ganz nah ran gehe und dabei weiß, dass es wohl eine 74 sein soll, sehe ich vielleicht auch eine 74.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.359
Punkte
113
Ort
Randbelgien
von irgendeiner farbschwäche wüsste ich bei mir nix. naja, wenn ich mit der nase ganz nah ran gehe und dabei weiß, dass es wohl eine 74 sein soll, sehe ich vielleicht auch eine 74.

Ich gehe davon aus, dass Du mglw. wirklich die blass-rot/blass-grün-Schwäche hast, denn mit der Nase drauf und ganz viel Phantasie würde ich evtl. auch jedwede Zahl erkennen, die man mir vorschlägt.
Aber hier z.B. erkenne ich ganz viele grüne Herzen auf rotem Grund:
images

Für depperte Stabsärzte war das damals viel zu verwirrend.
 
Oben