theGegen
Linksverteidiger
Ich sehe ein
Schuhe hin, 40 Flocken her.
Kann einer toppen, dass an Weihnachten die Freundin Schluss macht?
:thumb: War bei mir ebenfalls so. Ich konnte teilweise auch von einer Zahl nur die jeweils rechte oder linke Ziffer erkennen. Die dann allerdings klar und deutlich, während die andere Ziffer für mich nur aus einer willkürlichen Zusammenstellung bunter Punkte bestand....Bei der Musterung sind die ziemlich rasend geworden wegen mir, weil ich manchmal eine rot-grüne Zahl sehen konnte und manchmal eben nicht. Die hielten mich für einen Simulanten...
Nicht schlecht meine hat die Weihnachtstage noch abgewartet!! :thumb:
Das glaube ich wirklich gerne und klar gibt es keinen wirklich tollen Zeitpunkt für sowas. Aber heute war schon echt merkwürdig erst meine Familie zusammen abgeklappert am 1. WEihnachtstag und am 2. bei Ihrer Familie und allen erzählt wie gut es uns zusammen geht. Naja Pustekuchen
Genau das ist bei mir damit entfallen.
Ach ja, und die ganzen Ideen, die ich hatte, was man jetzt in den 2 wochen unternehmen hätte können, auch. Immer noch Dreck.
ist vielleicht eine dumme frage, aber war das ganze irgendwie abzusehen oder kam es vollkommen aus dem nichts? also zugespitzt formuliert: hast du schon ans heiraten gedacht oder hattest du auch schon mit den gedanken gespielt schluss zu machen?
Jetzt könnte man darüber philosophieren, was am allerbeschi$$ensten ist. Mal abgesehen davon, dass der Einwand von Jami natürlich richtig ist, dass die Tatsache als solche natürlich weit schlimmer ist als der Zeitpunkt.
Silvesternacht 2 Uhr fand ich damals extrem unpassend besipielsweise. Zumal, wenn man sich ca. 2 Stunden zuvor auf ein schönes gemeinsames neues Jahr gefreut hat.
Das Aufwachen am nächsten Morgen (...was war nochmal letzte Nacht?! Ach das! :wall:.... :cry: ) gehört zu meinen unschönsten Erinnerungen überhaupt.
Aber die ganze Geschichte würde entschieden zu lange dauern, zudem fehlt mir die Lust, die grad zu erzählen...
Wenn wir schon dabei sind: Verfluchte Lehrstühle an der Uni, die sich bei der Klausuranrechnung natürlich anstellen und Studenten Steine in den Weg legen. Für den Lehrstuhl ist es keine Arbeit und eine Unterschrift, für den Studenten ein Heidenaufwand und es kann die gesamte (Klausur-)Planung für die nächsten zwei Semester durcheinander wirbeln. Die Kurse haben ja bloß dieselbe Bezeichnung, es handelt sich nur um eine Partneruniversität und es besteht ja auch lediglich eine Ähnlichkeit zwischen den Inhalten - stimmt, wieso anrechnen und den Studenten unterstützen. Zum Vorteil des Studenten entscheiden kann natürlich nicht in Frage kommen. Ich könnte die Wand hochlaufen.
Außerdem regt es mich auch noch auf, dass ich auf haufenweise wichtige Emails warten muss, weil zuviele Arbeitnehmer diese Brückentage verwendet haben um Urlaubstage zu nehmen!
Außerdem regt es mich auch noch auf, dass ich auf haufenweise wichtige Emails warten muss, weil zuviele Arbeitnehmer diese Brückentage verwendet haben um Urlaubstage zu nehmen!