Was regt euch auf?


Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Vor jedem Recap: i lost 54 pounds.....
..... als ob man abnimmt wenn man nur Taco Bell Fraß frisst:wall:

Der Fraß von Taco Bell ist sogar tatsächlich einigermaßen gesund! Da liegen Kalorientabellen aus und man kann sich da mit 600 Kalorien richtig satt essen. Das ist weder beim goldenen M noch bei Burger King der Fall..

Mich regt auf, dass ich nun druchblick bei bilanzen hab und nun auch weiß, das mein ehemaliger Ausbildungsbetrieb faktisch in die Insolvenz gehen müsste!
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Mich regt auf, dass LeBitch jeden Tag mit 2 Travellings in die Top10 kommt und er sogar beim stealen travelled und zwar locker 7 Schritte und die das bei NBA.com dann so zusammenschneiden, dass man das möglichst kaum sieht, das er da 7 Schritte macht...
Mich regt des weiteren auf, dass LeBitch sogar wenn er über die erste Zuschauerreihe springt in die Top5 kommt...
Hoffentlich schafft D-Stern es auch dieses Jahr nicht LBJ zum Meister zu machen und gibt das Projekt irgendwann entnervt auf und entscheidet sich einfach Basketball spielen zu lassen, ohne Starbonus für Vollidioten, die ohne was dafür getan zu haben, auf den Königsthron gehievt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Mich regt auf, dass LeBitch jeden Tag mit 2 Travellings in die Top10 kommt und er sogar beim stealen travelled und zwar locker 7 Schritte und die das bei NBA.com dann so zusammenschneiden, dass man das möglichst kaum sieht, das er da 7 Schritte macht...
Mich regt des weiteren auf, dass LeBitch sogar wenn er über die erste Zuschauerreihe springt in die Top5 kommt...
Hoffentlich schafft D-Stern es auch dieses Jahr nicht LBJ zum Meister zu machen und gibt das Projekt irgendwann entnervt auf und entscheidet sich einfach Basketball spielen zu lassen, ohne Starbonus für Vollidioten, die ohne was dafür getan haben, auf den Königsthron gehievt werden.

Word!
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Mich regt auf, dass LeBitch jeden Tag mit 2 Travellings in die Top10 kommt und er sogar beim stealen travelled und zwar locker 7 Schritte und die das bei NBA.com dann so zusammenschneiden, dass man das möglichst kaum sieht, das er da 7 Schritte macht...
Mich regt des weiteren auf, dass LeBitch sogar wenn er über die erste Zuschauerreihe springt in die Top5 kommt...
Hoffentlich schafft D-Stern es auch dieses Jahr nicht LBJ zum Meister zu machen und gibt das Projekt irgendwann entnervt auf und entscheidet sich einfach Basketball spielen zu lassen, ohne Starbonus für Vollidioten, die ohne was dafür getan haben, auf den Königsthron gehievt werden.


:laugh2:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Schlichtweg gewisse Lehrer..... mich aufzuregen fang ich am besten gar nicht erst an sonst bin ich morgen noch nicht fertig....:wall:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mich regt auf, dass LeBitch jeden Tag mit 2 Travellings in die Top10 kommt und er sogar beim stealen travelled und zwar locker 7 Schritte und die das bei NBA.com dann so zusammenschneiden, dass man das möglichst kaum sieht, das er da 7 Schritte macht...
Mich regt des weiteren auf, dass LeBitch sogar wenn er über die erste Zuschauerreihe springt in die Top5 kommt...
Hoffentlich schafft D-Stern es auch dieses Jahr nicht LBJ zum Meister zu machen und gibt das Projekt irgendwann entnervt auf und entscheidet sich einfach Basketball spielen zu lassen, ohne Starbonus für Vollidioten, die ohne was dafür getan haben, auf den Königsthron gehievt werden.
Manchmal...sollte man lieber vorher nachdenken...und den Post dann doch nicht schreiben.
 

XXX

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
0
Nach längerer Verletzung endlich wieder mal beim Fußballtraining um sich dabei gleich mal den großen Zeh zu brechen :wall:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
das forum von spiegel online. schon allein, dass die knalltüten sich dort siezen und einen auf bildungselite machen wollen... arrr.
post-5758-1225601204.gif
so eine steife, überkandidelte schei55e ist mit schon lange nicht mehr untergekommen. zumal der großteil anscheinend in seinem denken nicht über stammtischniveau hinausschielt, aber einen auf dicke hose macht. in dem zusammenhang fällt mir ein, einigen sportforen-usern könnte man doch mal ein neues forum empfehlen.
 
G

Gast_481

Guest
Mädel A geht mir auf den Sack, weil sie nicht weiss was sie will, Mädel B hat nen Freund, ich kann morgen nicht Nachhilfe geben, was bei meinem momentanen finanziellen Stand mehr als notwendig wäre, meine schriftliche Arbeit weigert sich selbst zu schreiben, Zoff mit nem Kumpel...hat irgendjemand nen Grund, warum ich NICHTS zertrümmern sollte? :mad:

EDIT: Ich vergass, die Nachbarin unter uns nervt ganz gewaltig.

EDIT 2: Mein PC will keine .mov Dateien mehr abspielen. Ist hier irgendwo versteckte Kamera oder was soll der Mist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0

Stimmt doch, was er sagt. Heute wieder ein Block von James in den Top Ten(ich glaub sogar auf Platz 6 oder 7) ders absolut nicht verdient hatte, in die Gegend der Top Ten zu kommen. Ich find James teilweise wirklich overrated, er profitiert doch andauernd von der Handchecking-Regel und von der sehr liberalen Auslegung des Regelwerkes hinsichtlich seiner Schrittfolgen. Dazu noch ein paar fragwürdige Entscheidungen zwischen Foul und Offensivfoul zugunsten von James(ich weiß, das gibts überall und öfters) und fertig ist der unstoppbare Superstar.
Wenn man sich alte Jordan Tapes anschaut und sieht, wie er vor allem in den jüngeren Jahren z.B. gegen die Pistons einfach keinen Pfiff bekommt, obwohl er konsequent mit MMA-Moves angegangen wird, und trotzdem der beste Spieler auf dem Feld ist, kann man das nicht mit James vergleichen.

Übrigens @ madferit:
Is mir auch aufgefallen. Es ist überraschend, dass in einem sportforum im Politik-Bereich eine weitaus potentere Diskussion zustandekommt, als in dem Forum eines "Intellektuellen"- Nachrichtenmagazins...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Mich regt es auf bzw. stört es, dass es keinen "Was betrübt euch?/ Was findet ihr traurig?-Thread" oder so ähnlich gibt...... klar, kann ich jetzt einfach so einen eröffnen, aber wenn so etwas bisher nicht verlangt wurde, warum sollte sich das nun ändern? Nun ja....... traurig macht mich, dass ein Austauschschüler sich in den letzten Tagen das Leben genommen hat....
besonders tragisch/traurig finde ich es, dass er soweit ich ihn kennen lernte, ein lebensfroher Mensch war und man so etwas, wie immer, nicht erwartet hat...... depressionen waren wohl grund/auslöser für diese Tragödie. Eine Krankheit, die immer wieder in unser Gedächtnis, kommt, aber wohl noch immer nicht als Krankeit anerkannt und so behandelt wird...... will hier aber keine Diskussion über Depressionen oder Suizid führen.....
wenn so ein Thread gewünscht/verlangt wird, fände ich eine Einrichtung sinnvoll..... ist vielleicht ach nur meine Meinung.....zudem gefältl mir dieses schwarz-weiß-Denken in Freuen und Aufregen schade...... gibt ja noch andere Gemütslagen, gute wie schlechte....
 
Oben