Was regt euch auf?


Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
ipod aku komplett runter ... musste wiederherstellung starten ... ganze daten, playlist, favorite listen von fast ne Jahr weg!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ipod aku komplett runter ... musste wiederherstellung starten ... ganze daten, playlist, favorite listen von fast ne Jahr weg!

sync. mit PC?

Mich regt auf:

Dass in meinem Studiengang die meisten Normales raus sind. Mit so 15 Leuten komm ich echt gut klar, bin mit ein paar so richtig auf einer Wellenlänge, aber die restlichen 45?
Leute, die Jeans bis zum Bauchnabel hochziehen, ihr verwaschenes t-shirt in der Hose haben & keinen Gürtel tragen...
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Die Ampelschaltung in Neubrandenburg, Sonntag Abend.
Die Straßenplanung von Greifswald.
Autofahrer die trotz frei geräumter Straße mit 50 über die Landstraße fahren und das sich dann keiner traut zu überholen und es sich kilometerlange Kolonnen bilden.
Autofahrer die trotz nicht frei geräumter Straßen mit 120 überholen müssen um dann ins schleudern zu geraten und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.
Das der Parkplatz beim Studentenwohnheim nicht freigeräumt wird und dort nun 40 cm Schnee liegen und man nicht rein kommt.

:eek:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich tippe auf die Klassiker: Maschinenbau, Informatik, Elektrotechnik...manchmal zeigt sich diese Spezies Menschen aber auch in der Physik, der Mathematik und in der Chemie. :clown:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese ganzen ultralustigen Karnevalssendungen, die einem jetzt wieder täglich das Abendprogramm verschönern. :mad:
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Ein Fahrschullehrer der n Mörder ist....
Der Typ hatte dauernd 17 oder 18-jährige Kinder bei sich!
Staatsanwalt fordert zurecht Lebenslänglich!
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Demnächst wird der Bundestag "meinen" ersten Antrag beraten.

:cool4:

Die Kollegen Fraktionsreferenten aus den mitberatenden Themenkreisen. Kurz bevor der Antrag ins Plenum kommt, bekomme ich hier "Anmerkungen" (lies: Änderungswünsche) en masse auf den Tisch. Einer bekloppter als der andere.

Ich mach doch auch den Kopp dicht, wenn ums Dinge geht, von denen ich keine Ahnung habe.

:wall:

Jetzt wird erstmal gemeinsam mit "unserem" Fraktionsrefernten zurückgepöbelt. Unglaublich, was erlauben Strunz?

:mad:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Kollegen Fraktionsreferenten aus den mitberatenden Themenkreisen. Kurz bevor der Antrag ins Plenum kommt, bekomme ich hier "Anmerkungen" (lies: Änderungswünsche) en masse auf den Tisch. Einer bekloppter als der andere.

Ich mach doch auch den Kopp dicht, wenn ums Dinge geht, von denen ich keine Ahnung habe.

:wall:

Jetzt wird erstmal gemeinsam mit "unserem" Fraktionsrefernten zurückgepöbelt. Unglaublich, was erlauben Strunz?

:mad:


die haben wohl gedacht das man es mit dem rookie emkaes machen kann. da werden sie nach deinem pöbeln aber schnell ihre meinung ändern, den jungen kann man nicht herumschubsen, werden die sich später denken. :D
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Nur Anfänger wehren sich mit zurückpöbeln. Hoffnungslose Fälle mit argumentieren. Profis laden die Referenten zu nem Umtrunk ein und trinken sie unter den Tisch. Problem gelöst.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Nur Anfänger wehren sich mit zurückpöbeln. Hoffnungslose Fälle mit argumentieren. Profis laden die Referenten zu nem Umtrunk ein und trinken sie unter den Tisch. Problem gelöst.

So, habe die eleganteste Lösung gefunden (hoffe ich). Die Anmerkungen werden geflissentlich ignoriert und im Buschfunk wurden ganz diskret ein paar Nettigkeiten fallengelassen.

@Tal: Unter den Tisch saufen ist (noch) keine Option. Mit karnevalsgestählten rheinländischen Referenten und lange dienenden Fraktionsmitarbeitern (in Personalunion auch Parteimitglieder) will ich mich in dieser Hinsicht nicht anlegen.
 
Oben