Was regt euch auf?


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ja, deshalb wundert es mich auch etwas, dass ihr euch aufregt. Natürlich ist der Euro ein bisschen in der Krise, aber ich glaube, dass wir im vergleich imme rnoch gut dastehen. Natürlich war vor den Meldungen bzgl. der Probleme von Griechenland und anderen(Spanien, Italien, Irland,Portugal) der Kurs besser, aber ich glaube, dass wir imemr noch ganz zufrieden sein können.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
von 1,5x auf 1,3x in zwei monaten ist schon kacke. zumal ich im laufe des jahres wohl mal längere zeit in dollar zahlen werde... fandamntastic!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
nein, einen starken euro. was soll ich mit starkem dollar?

Wirkt exportbegünstigend--> positiver Einfluss auf BIP der BRD--> steigende Gehälterr--> erhöht das Steueraufkommen des Bundes und der Kommunen--> mehr Schulen für den kleinen MadFerit und seine Verwandten und Freunde, damit ihn diese Prozesse bewusst werden...

zum Beispiel...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Wie es mein Vater schafft einen Imac soweit zu kriegen, dass er im OS dauernd abstürzt. Scheint ein Fehler in der Datenstruktur zu sein.
Alles neu installiert und nun das Backup einspielen, was aber nicht geht. Nicht so "kinderleicht" wie angepriesen...
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
mich regt auf, dass ich heute wohl die philo klausur ordentlich in sand gesetzt hab und jetzt noch zur nachprüfung muss...also doch erst in 2 weeks ferien:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mich regt der ****** ****** auf, der aus der Garage angeschlossene Räder klaut.:mad: Hoffentlich hat er sich schön auf die Fresse gelegt.:kgz:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ich glaube .......f........ hätte schon hier reingeschrieben wenn er sich beim fahrradfahren die knie aufgeschürft hätte
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.588
Punkte
113
Mich regt der ****** ****** auf, der aus der Garage angeschlossene Räder klaut.:mad: Hoffentlich hat er sich schön auf die Fresse gelegt.:kgz:



Kann ich mich nur anschließen:mad:


Meins wurde anscheinend heute vormittag gemopst. Mein Drahtesel war schon 13 Jahre alt und angekettet....und dann wird es bei diesem Wetter geklaut:wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Idioten die in der 92. Minute nen Elfer verschießen und mir mein Over versauen :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
Oben