Was regt euch auf?


RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Damen-Eishockey. Alle spiele enden irgendwas um 15-0 und trotzdem verschwenden ARD/ZDF dafür Sendezeit. Dabei ist Deutschland nicht mal dabei. Und ich will auch nicht wissen wie schlecht die deutschen Damen dann bitte sind, wenn sie nichtmal die Quali geschafft haben panik:
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
dass ich gefühlte Tausend Trades zu wenig beim Fantasy Game habe und dass ich um T-Mac zu bekommen sogar Jeff Pendergraph traden kann und dabei sogar gewinn machen könnte:wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das meine Xbox nen dicken Kreis in meine Fifa10 DVD reingekratzt hat :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gedichtinterpretationen :sleep:

Schlimm. Ganz schlimm.

Noch "toller" fand ich aber die Kunsttheoriestunden in der 11. Dann kam immer die Frage: "Was hat sich der Maler beim Malen gedacht?"

Zuerst hab ich es immer mit dieser Antwort versucht:

"Ich hoffe jemand kauft den Dreck, damit ich aus diesem Drecksloch ausziehen kann und nicht von der Pest dahingerafft werde."

Das war natürlich völlig falsch. Ein Künstler denkt nicht an so banale Dinge wie Essen. Dem geht es um sein Wirken und sein Ansehen in der Gesellschaft. Ok, denk ich mir. Dann versuch ich es ab jetzt mit:

"Ich hoffe niemand kauft mein Meisterwerk, damit ich in Armut sterbe und so in 300 Jahren als Genie gelte."

War aber auch falsch. Nunja, da hab ich es dann aufgegeben und mich stattdessen darauf beschränkt den hochtrabenden Interpretationen der geistigen Elite unter den Mitschülern zu lauschen und - angesichts dieser lachhaften, abgehobenen ******e, die da abgesondert wurde - abwechselnd in Lachkrämpfe und Kopfschütteln auszubrechen.

Höhepunkt war dann irgendwann das Meisterwerk "Urinal - unverändert!"!!! Ja, da wurde dann ernsthaft über eine Stunde über ein handelsübliches Urinal, das völlig ohne Beiwerk a la Graffiti oder sonstigem Schnickschnack auskam, diskutiert. :wall::mensch::wall:

Irgendwann wurde mir die Sache zu blöd, hab mich gemeldet und gesagt:"Ich geh jetzt pinkeln und seh mir dabei das Meisterwerk "Urinal - beschmiert!" an. Dabei werde ich über den Sinn des Lebens sinnieren."

Komischerweise hat mir das keine Pluspunkte gebracht. :mad:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Das kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Meine Kunstlehrerin in der Oberstufe hat mir nach ein paar pampigen Antworten, die scheinbar nicht in ihr künstlerisches Weltbild passten, damals einen Deal angeboten: Ich erscheine einfach nie wieder in einer ihrer Unterrichtsstunden und sie gibt mir trotzdem 8 Punkte. Den Deal habt ich natürlich dankend angenommen... hrhr...

Schade, dass mein Deutschlehrer damals nicht den gleichen Deal angeboten hat. Das war auch son pantoffeltragender grüner Ökofuzzi, der in die kleinsten Kleinigkeiten die riesigsten Dinge reininterpretiert hat. Was hab ich mich mit dem in der Wolle gehabt... :rolleyes:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Gedichtinterpretationen :sleep:

Wer hasst diesen Graus eigentlich nicht? Ein paar Menschen, die mit offenen Augen sich durchs Leben träumen wahrscheinlich...

Kann mich über meinen Deutschlehrer eher nicht beschweren, Noten sind meistens gerecht und hat bisher intressanten, abwechslungsreichen Unterricht geboten. Leider wirds dann manchmal zuuuu abwechslungsreich bzw. sind seine Ideen etwas anders. Beispielweise mussten wir in 4er Gruppen ein Videoclip( oder viele Standbilder hintereinander) zu einem Liebessong drehen.......wir haben uns dann für Mathias Reim- Verdammt ich lieb dich entschieden.
Mag nicht jeder .....:D http://www.youtube.com/watch?v=G02xoDwBrIU
Leider nun jetzt nen Ohrwurm.....

Über meinen Deutschlehrer hat mich nur folgende Geschichte aufgeregt:
Ist auch gleichzeitig mein Geschichtslehrer und begründete mir meine mündl 3 so: Ja, du und der Peter(Name verändert) ihr seid immer mit anderen Dingen beschäftigt, wenn wir mit Quellen arbeiten oder Aufgaben in Ruhe bearbeiten. Ja, okay, aber was haben sie dem Peter für ne Note gegeben? Ja, das gleiche wie dir oder? Dann sag ich: Nein, schaun sie mal bitte ja. Lehrer dann: Ach ja, dem hab ich ne 1 gegeben...... kurze Pause..... dann sag ich: Ja, das ist schon unfair oder? Lehrer: Ja, da haste recht....
Geändert hat sich an der Note bis heute natürlich nichts... wundert sich dan aber wenn ich gern gespräch am Elternsprechtag gern hätte.....
Prinzipiell geht mir diese Willkür in den (vor allem mündlichen) Noten gegen den Strich.

An alle, die Kunst gehabt haben oder haben: Bilderinterpretationen sind zwar sowas von sch.... aber spätestens nach der dritten versch. Aufführung der Zauberflöte, die man miteinander vergleichen soll.... will man einfach nur noch weg....... und das nach nem Halbjahr voll von Chorälen, Messen und aller Hand anderem älterem musikalischem Zeugs.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Das meine Xbox nen dicken Kreis in meine Fifa10 DVD reingekratzt hat :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Genau das gleiche bei mir. Spiel ging nicht mehr. Habs dann in die Videothek gebracht, die haben mirs für 3 Euro wieder hingeschliffen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Interkontinental-Flug nächsten Donnerstag, zur Abwechslung mal wieder ein richtig schöne Verbindung bekommen und dann wollen LH Piloten Montag bis Donnerstag streiken :wall:

Schon auf der letzten Reise haben mir die Pappnasen von AF eine Übernachtung in SP eingebrockt.

Bingo, Zubringer gestrichen und die Hotline seit nachmittags dauerbesetzt :sleep:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
eigentlich hasse ich es ja, wenn Leute das sagen, aber "ich brauch Sommer"! Was würde ich nicht alles für nen gemütlichen Tag mit Schwimmbad, grillen und Baggerloch mit den besten Kumpels geben:cry: Ich dachte ja immer Winterdepressionen wären nix ernstes, aber wenn ich aus dem Fenster schaue und 15 cm Schnee und ne eisbedeckte Einfahrt sehe, kann ich die Leute verstehen, die da ernsthaft krank werden! Dabei war doch Tauwetter angekündigt...
Achja, pleite bin ich auch noch, sodass ich gezwungen war/bin den Abend daheim zu verbringen und mich in meinem Elend zu suhlen:sleep:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Frauen die zu sehr klammern.

Einerseits ist es ja schon irgendwie süß aber gleichzeitig geht es mir halt auf die Nerven wenn jemand mit mir 3 Tage am Stück was machen will und dann auch noch meint das ich doch bitte heute Abend nicht ausgehen soll...... die 2 Wodka Flaschen für heute Abend sind also schon mal kühl gestellt :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
eigentlich hasse ich es ja, wenn Leute das sagen, aber "ich brauch Sommer"! Was würde ich nicht alles für nen gemütlichen Tag mit Schwimmbad, grillen und Baggerloch mit den besten Kumpels geben:cry: Ich dachte ja immer Winterdepressionen wären nix ernstes, aber wenn ich aus dem Fenster schaue und 15 cm Schnee und ne eisbedeckte Einfahrt sehe, kann ich die Leute verstehen, die da ernsthaft krank werden! Dabei war doch Tauwetter angekündigt...
Achja, pleite bin ich auch noch, sodass ich gezwungen war/bin den Abend daheim zu verbringen und mich in meinem Elend zu suhlen:sleep:

Grillen geht doch auch easy im Winter. Wir hatten vorgestern großes Tippi aufgestellt und ham da gegrillt, war von Temperatur usw. gar kein Problem. Klar is besser, wenn man in Badehose rumlaufen kann aber möglich ist es.
Und in 5,5 Wochen wird ja eh die Badesaison eröffnet.

Das mit Abstand schlimmste am Winter ist doch genau das Tauwetter! Wenn der geile Schnee zu graubraunem Schlamm wird und man jeden Schritt im freien vermeiden will.

Ansonsten ist Wintersport doch ein gutes Mittel gegen Depression. Gibt kaum was geileres wie nen ganzen Tag im Powder aufm Snowobard/Ski unterwegs zu sein. Oder Schlittschuh fahren. Geheimtipp von mir is Crossgolfen auf nem zugefrohrenen See.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das Gefühl, das die Klausuren immer näher kommen, aber nur im Hinblick auf die Lernzeit. Den irgendwie denk ich die ganze Zeit ich hab kaum noch Zeit zu lernen, aber die Klasuren lassen trotzdem auf sich warten...^^
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
fixed

LUFTHANSA STREICHT TAUSENDE FLÜGE
Konntest doch noch umdisponieren?:saint:

Achja als ob Gott mir seinen gigantischen Mittelfinger zeigen wollte, bin ich gerade über "all summer long" von Kid Rock gestolpert

So, nach einer Hotline-Odyssee umgebucht worden auf Air Berlin-Zubringer. Jetzt noch mit den Pappnasen klären was mit dem Piece Concept ist.

Ansonsten stehen die Barbeque-Pläne noch, allerdings ist ein Flieger im Notflugplan drin und der kann sich ja auch noch ändern :D:saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Reihert man vor einer Klausur und fühlt sich deswegen nicht im Stande, sie mitzuschreiben, muss man zum Amtsarzt... und der nimmt satte 50 Euro für die blöde Untersuchung. :wall:


das ist aber auch wieder so ein klassischer juristen unsinn. in einem normalen studiengang muss man nur zum amtsarzt, wenn man während der klausur krank wird, ansonsten reicht ein normales attest, zumindest ist das bei uns an der uni so.
 
Oben