Was regt euch auf?


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
was ist denn so "klassischer juristen unsinn" außer diese 50 € abzocke...?
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Dass es das legendäre Forum sbachofen, dank des spießigen Seiten-Inhabers, schon seit fast 5 Jahren nicht mehr gibt.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
das ist aber auch wieder so ein klassischer juristen unsinn. in einem normalen studiengang muss man nur zum amtsarzt

Ist bei uns zumindest in BWL auch noch so. Übrigens wurde ich natürlich zuerst zum Hausarzt geschickt, damit der eine Vordiagnose erstellen kann. Da ich eigentlich nie zum Arzt gehe, waren 60 Euro weg ... :wall:

Und Strafrecht gestern war 'n büschn überladen... Betrug, der mindestens drei prüfbare Aspekte eines schweren Betruges beinhaltete, Urkundenfälschung, Hehlerei (-) und zumindest mal eine Unterschlagung im Fall, dann aber auch noch 14 Fragen, von denen bitte acht ernsthaft versucht werden mussten, sonst hätte man die blöde Klausur selbst mit einem perfekt gelösten Fall nicht bestanden. Und dann nur 120 Minuten. :mad:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das ich Mathe vergeigen werde weil ich vieeeeeeeeeeel zu spät angefangen hab, nach dem Motto "Fängtst halt morgen an"
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jop und eigentlich weiß man es auch immer besser, aber nein, man muss es ja wieder aufschrieben^^
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Die Diskussion zwischen meinem Bruder und mir, in der er meinte, Hip-Hop und Rap sei keine Musik. :wall:
"Man dürfe kein schnelles Reden mit Beats als Musik bezeichnen." Und das kommt von nem Student. :cry:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Die Diskussion zwischen meinem Bruder und mir, in der er meinte, Hip-Hop und Rap sei keine Musik. :wall:
"Man dürfe kein schnelles Reden mit Beats als Musik bezeichnen." Und das kommt von nem Student. :cry:

Rein musikalisch ist der Großteil des Raps ja auch eher eine niedere Form der Musik. Und das sage ich als Fan.
 
G

Gast_481

Guest
Ich würde Rap auch eher als moderne Poesie bezeichnen. Stimme mc.speech auch zu, dass es rein musikalisch betrachtet eher eine niedere Form ist, die Kunst des Rap liegt eher in der Lyrik. Das Problem ist, dass so Aussagen wie die von boedefelds Bruder oft auch daher kommen, dass viele Menschen Rap mit so Leuten wie den Nasen aus den Videos im Türkische Welle Thread gleichsetzen und dann dem Rap jede Berechtigung als Kunstform absprechen, was sehr schade ist.

on-topic: Dass ich krank bin. Ausgerechnet jetzt, wo das Wetter immer besser wird. Naja, schone mich dann heute Abend und gehe morgen trotzdem arbeiten. Ist ein schlechter Zeitpunkt zum keine Kohle verdienen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Geburtstage mit Mottos.......verflixt nochmal jetzt ist die Verklederei mit Fasching vorbei, jetzt muss ich mir was für das Motto "Kuba" überlegen ......
kein Teil meiner Familie hat ein Hawaihemd oder so.... bisher hab ich zwei Möglichkeiten: 1. kurze Hose und weißes Hemd drauf, dazu Strohhut oder 2. lange hose+ so en bunt-gestreiftes poloshirt und eben dem Strohhut.....

wenn einer ne idee hat, nur heraus damit.... aber diese verflixten mottopartys gehen einem aufen keks und wenn dann bitte black&white oder so......
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geburtstage mit Mottos.......verflixt nochmal jetzt ist die Verklederei mit Fasching vorbei, jetzt muss ich mir was für das Motto "Kuba" überlegen ......
kein Teil meiner Familie hat ein Hawaihemd oder so.... bisher hab ich zwei Möglichkeiten: 1. kurze Hose und weißes Hemd drauf, dazu Strohhut oder 2. lange hose+ so en bunt-gestreiftes poloshirt und eben dem Strohhut.....

wenn einer ne idee hat, nur heraus damit.... aber diese verflixten mottopartys gehen einem aufen keks und wenn dann bitte black&white oder so......

Zigarre nicht vergessen...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Geburtstage mit Mottos.......verflixt nochmal jetzt ist die Verklederei mit Fasching vorbei, jetzt muss ich mir was für das Motto "Kuba" überlegen ......
kein Teil meiner Familie hat ein Hawaihemd oder so.... bisher hab ich zwei Möglichkeiten: 1. kurze Hose und weißes Hemd drauf, dazu Strohhut oder 2. lange hose+ so en bunt-gestreiftes poloshirt und eben dem Strohhut.....

wenn einer ne idee hat, nur heraus damit.... aber diese verflixten mottopartys gehen einem aufen keks und wenn dann bitte black&white oder so......

Such dir richtige Freunde und keine Trend-Alkopops-Ballermann-Hits-Leute.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Besorg dir en paar Songs von Buena Vista Social Club zum einstimmen :p
Und zieh nen Hut, am besten Weiß, oder ne Schiebermütze an.
En Unterhemd mit Hosenträgern und ne normale Hose, keine Jeans.
Bring Havanna Club mit und ne Zigarre ist Pflicht.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Zigarre nicht vergessen...
Klar, das kommt auch noch dazu.

Such dir richtige Freunde und keine Trend-Alkopops-Ballermann-Hits-Leute.

Wenns meine Freunde wären..... gehen in meien Stufe hab aber nur Religion mit denen..... weiß wohl nur Gott warum ich eingeladen und manch andere nicht. Sind halt insgesamt knapp 100 leute eingeladen und daher ein Großteil der stufe.....hauptsache Mädels, der Rest ist egal....

werde mich wohl für kurze hosen und weißes hemd+hut entscheiden, weil das die meisten tragen mit denen ich bisher gesprochen habe....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Diskussion zwischen meinem Bruder und mir, in der er meinte, Hip-Hop und Rap sei keine Musik. :wall:
"Man dürfe kein schnelles Reden mit Beats als Musik bezeichnen." Und das kommt von nem Student. :cry:

Natürlich ist Hip-Hop eine Musikform und das wirklich musikalische daran sind sogar vielleicht die Reime. Denn diese werden halt noch manuell erzeugt und sind daher eine musikalische Eigenleistung, während Rhythmus und Melodie zumeist aus Versatzstücken und vermittels reinster Tontechnik zusammengestellt werden, ohne dass dafür ein Musikinstrument manuell bedient werden muss.
Der Rapper macht also noch insofern selbst Musik, indem er seine Stimmbänder dazu einsetzt.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
mach einen auf fidel castro

fidel-castro.jpg


FidelCastro.jpg
 
Oben