...ohne dass dafür ein Musikinstrument manuell bedient werden muss.
reimen und diese reime dann sprechen aka nicht singen, legitimiert sich schon als bestandteil von musik?
Stimmt so nicht. Viele HipHop-Produzenten greifen heutzutage auf Musikinstrumente zu um ihre "Beats" zu kreieren. Manche Künstler (The Roots) benutzen sogar nur/hauptsächlich Gitarre, Drums & Co. für ihre Instrumentals.
Wetter :wall:
Erst draußen ne Sauerei, die aufgeräumt werden musste und dann hats noch unsere Tischtennisplatte, die umgeschmissen wurde durch den Sturm, zerstört. Zudem sitzen meien Eltern in LKöln im Zug fest. Zug konnte losfahren, aber es waren anscheinend zu viele Leute im Zug, so dass es zu gefährlich war und die nciht rauswollten...... wenn ich meinen Vater richtig verstanden habe.
Spielt ja auch auf anderen Teilen der Welt verrückt..... Chile, Frankreich und Spanien ...... aber dort war es ja der gleiche Sturm.
sondern? Katja Kipping?
Mich regt ausserdem der fehlende Respekt vor Leuten mit 2,1er Abischnitt auf. :clown:
Das werte ich als Beleidigung dieser wundervollen Person.
Neben einem Spitzenaussehen wurde Katja Kipping auch mit einer aussergewöhnlichen Intelligenz gesegnet. Sie auch nur in die Nähe eines solchen Abischnitts zu bringen, ist ein Skandal sondersgleichen. Ich fordere eine Entschuldigung!
Stimmt! Mit diesem Aussehen hätte sie sich einen weitaus besseren Abischnitt erschlafen könnenDas werte ich als Beleidigung dieser wundervollen Person.
Stimmt! Mit diesem Aussehen hätte sie sich einen weitaus besseren Abischnitt erschlafen können