es ist ja ok, dass er fan ist, geht halt um dieses enorme gebrülle, dass die membranen in den boxen fast zerbersten, aber ok, da scheiden sich die geister, es ist ja auch kein weltuntergang.
beide spieler haben ja mal bei uns gespielt, harris immer vorbildlich, sympathisch, hat sich nichts schwerwiegendes zu schulde kommen lassen. hat der raffington auch nicht, jedoch hat er in einem interview nach seinem wechsel heftig gegen die stadt chemnitz an sich, den verein und die fans nach getreten.
sicherlich gibt es schönere städte, aber seine wohnung hier war ganz schick, dass nun viele plattenbauten stehen bzw. standen (ein großteil wird im moment zurück gebaut oder ganz abgerissen) ist dem sozialismus geschuldet :clown:
der verein hat wie gesagt auch sein fett abbekommen und die fans ebenso, die, sofern ich mich richtig erinnere zu ihm in dieser seuchensaison immer recht fair waren, war einer der einzigen, die nicht ausgepfiffen worden sind etc.
nunja, der letztjährige höhepunkt war beim auswärtsspiel der btler in chemnitz, als es im gang zur kabine ein gerangel gab und jemand dem chemnitzer gerwig (angeblich) einen vita-cola-kasten übergezogen hat. das hat der raffi im studi kund getan, mit gangster-slang, (absichtlichen?) verschreibern und einem subjektiv) höhnischen unterton.
ich finde den screenshot leider nicht mehr, aber wenn ich ihn nochmal auftreiben kann, lass ich ihn zukommen
nachtrag: der tetzner ist auch nicht mehr gern gesehen