Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Ja, an und für sich würde es mich nicht besonders stören. Problematisch wird es nur beim Verkauf ( und einen Verkauf peile ich bald an), tiefe Kratzer drücken nun einmal den Preis.
Mein Gott, ist ein Auto. Gebrauchsgegenstand. Mir hat auf'n Parkplatz auch eine Frau (schätze ich mal) ihre Fahrertür gegen meine Beifahrertür geschleudert - schöne Beule. Dazu ein ordentlicher Kratzer neben dem Hinterrad (ich bin nachtblind) und dazu eine hübsche Vogelkack-Marmorierung.
Hauptsache es fährt.
Je nach Tiefe des Kratzers kann der Karren anfangen zu rosten, das ist dann weniger schön.
....wegwichsen.
dass der kacksturm meine satanlage verschoben hat und ich seitdem dran rumfummel aber einfach kein astra mehr reinbekomm, nur noch hotbird. falls jemand ne idee oder lösung hat (ernsthafte bitte) -> PM
Aber Hallo. Klarinette eben.
Contrafagott.
Das stell ich mir ein wenig unbequem vor, auch für sie. :ricardo:
Ist nicht so wild. Nur die Reiningung gestaltet sich etwas aufwändiger, aber das ist es wert.
:thumb:schüssel von der shice befreit und das ding wieder zum laufen gebracht. ich bin wahrlich ein held des alltags! :cool4:
dass der kacksturm meine satanlage verschoben hat und ich seitdem dran rumfummel aber einfach kein astra mehr reinbekomm, nur noch hotbird. falls jemand ne idee oder lösung hat (ernsthafte bitte) -> PM
das seh ich gar nicht so. überragender auswärtssieg