Spurs - Mavs startet gleich und nichts zu knabbern im Haus!
Tja das tut mir und meiner Knabberzeugs Sammlung Leid
Jim Car... eh Rick Carlisle
Jim Car... eh Rick Carlisle
HSV & Mavs
Sie: Hallo, (ganz schüchtern) du bist echt süß!
Ich: wow, (ich ganz baff) danke, du aber auch!
Sie: (stochert mit den beinen im boden rum) Weißt du, du erinnerst mich an jemanden.
Ich: Ah, an wen denn?
Sie: An kevin jonas.
Ich: Eh, und wer ist das?
Sie: Du kennst nicht die jonas brothers?!?!?!?!
Ich: ............. wie alt bist du?
Sie: Grad 16 geworden!
Ich: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ich hätt schören können die wär so an die 20... so eine ******e!!!
Meine momentane Kraftlosigkiet.
Ich glaube, ich bin echt überarbeitet durch die letzte Zeit (die letzten beiden Monate) oder irgendwas stimmt nicht mit meinem Gesundheits- / Fitnesszustand.
Hatte jetzt ausnahmsweise mal 2 Tage frei (vor morgigem Wochenend-Dienst ) und war leider immer sehr früh wach, weil im Rhythmus.
Habe es dann jedoch gerade so geschafft, das Nötigste zu erledigen (einkaufen, spülen, etwas putzen, staubsaugen = 3 von 48 Stunden) und nachmittags jeweils über ein paar Stunden total ermattet Mittagsschlaf gehalten.
An sich zwar jetzt nix Ungewöhnliches, aber mich erschreckt echt, wie k.o. ich bin. Ich war allerdings Anfang des Jahres 2 Monate lang nicht wirklich gesund (und 2 Wochen davon sogar krankgeschrieben), vielleicht hat sich da meine Konstitution noch nicht wirklich davon erholt.
Zudem bin ich Pollenallergiker (Birke, Kastanie), was sich aber dieses Jahr noch nicht durch das übliche Niesen und geschwollene Schleimhäute oder Asthma-ähnliche Kurzatmigkeit bemerkbar gemacht hat. Vielleicht eine neue Ausprägungsform?
Kann aber auch einfach sein, dass Körper und Geist den letztlichen Anforderungen Tribut zollen müssen.
wenn ich frisch rasiert war, kam es bei mir auch schon 2 oder 3 mal vor, dass die lotto-tante mich nach dem alter gefragt hat. was lernen wir daraus: gar nicht erst ...