reineckefuchs
Zippo
dir auch - sieh zu, dass du einen guten doc findest, der dich schmerzfrei kriegt und die ursachen beseitigt. bei mir sinds unfallschäden - nix mehr zu machen.
mir gehts doch nicht wie dir (klick) als kartoffelpunker zwischen den atomkraftwerken ...
Das ist der Smack! Wer Selbsthilfegruppen will, der gehe bitte in den Herzschmerzthread. Mann. :wall:
Da hat er aber nicht die goldene Regel eingehalten: Draufhalten und nicht versuchen abrupt auszuweichen, denn sonst wäre das Viech hin gewesen und es wäre wohl auch kein Totalschaden
Wieso zum Teufel hat es nicht bei völliger Dunkelheit auf der Straße eben diese überquert?
Mich regt auf, dass ich morgen ein Kunstreferat abgeben soll/muss und durch meine Abneigung gegen dieses **********e Fach und meine schon legendäre Faulheit bisher nullkommanull dafür gemacht habe.
Diese Eiseskälte... Passend dazu schaltet der Vermieter die Heizung mitten in der Nacht, wenn es am schlimmsten ist, vollkommen ab. Runterstellen ist bei diesen Teperaturen eh schon schlimm genug, schließlich zahlt man für die Wärme. Aber total abschalten? Die Heizkörper sind eiskalt. Null Wärme. Und bei diesem Wetter ist das, freundlich gesagt, Sch****!!!
Bei mir ist die Heizung immer noch aus. Und ich schlafe besser denn je.
Bei mir ist die Heizung immer noch aus. Und ich schlafe besser denn je.
Gäbe es denn überhaupt eine Möglichkeit, das Problem/den momentanen Zustand zu verbessern bzw. schwebt dir ein Lösungsvorschlag vor? Ich mein, wenn andere Einrichtungen mit der Person ebenfalls Schwierigkeiten haben...man kann sie ja nicht einfach vor die Tür setzen oder zurück in die Familie schicken.
Auf jeden Fall Respekt für Dich und die Arbeit, die deine Kollegen und Du da jeden Tag verrichten. Im Endeffekt war ich froh, dass ich meinen Zivildienst in einem Jugendzentrum leisten durfte und nicht bspw. in einem Altenheim.