kunstbanause
Nachwuchsspieler
Schnee. Und die Weihnachtszeit. Bäh.
Dank Neuschnee, der knietief Nürnberg lahmgelegt hat, fällt heute die Schule aus
Dass es tatsächlich Menschen gibt, die nicht wissen wer John Lennon war oder glauben, dass er Bandmitglied bei Abba oder den Stones war. :cry:
So ist das eben mit den jungen Dingern. Hättest Dich mal besser an Frau Steinbach rangemacht.
Tja, man läßt sich immer wieder von den Trannies blenden.
Muss zwecks Praktikum beim Bäcker gleich 8 Kilometer durch die nächtliche Stadt radeln und hab ziemlichen Schiss überfallen zu werden... panik:
4. Bäcker? Vom Friseur zum Bäcker, sind ja schon zwei ziemlich unterschiedliche Sachen. Lust oder nichts anderes gefunden? Praktikum mit Aussicht auf Festanstellung?
Muss zwecks Praktikum beim Bäcker gleich 8 Kilometer durch die nächtliche Stadt radeln und hab ziemlichen Schiss überfallen zu werden... panik:
Die unfähigen Trottel der TAP Portugal.
Abflug aus Frankfurt 3 Stunden verspätet weil der u.a. Checkin nur mit einer Person durchgeführt wird und der Flieger am Boden festgefroren ist weil der Pilot anscheinend nicht meint sowas frühzeitig zu überprüfen wenn der Flieger die ganze Nacht auf einer Außenposition stand.
Ich bin erst letzte Woche mit TAP Portugal geflogen. Im Vergleich zu vielen anderen Airlines, sind die gut.
Und Check-In am Schalter machen doch nur noch über 60 Jährige. Der Rest macht das bequem beim E-Check-In und gibt dann nur noch seinen Koffer ab.
Ohja, der hat mich auch ziemlich aufgeregt^^
Mal sehen, die andere Werbung hab ich bisher noch nich so oft gehört..
Keine Aufregung, eher hochgradige Verwunderung:
Warum fällt mittlerweile, sobald es einmal richtig schneit, plötzlich sofort überall die Schule aus? Ist unsere Menschheit so weich geworden? Haben die ganzen Soft-Side Fuzzis gewonnen? Oder ist Schnee in den letzten Jahren einfach so viel gefährlicher geworden?