Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Meinst du jetzt wirklich "Männer", oder nur Jungs in deiner Altersklasse?
Naja, sagen wir Jugendliche zwischen 13-18. Wobei ich auch noch keinen Mann (also einen älteren) so gesehen hab.
Meinst du jetzt wirklich "Männer", oder nur Jungs in deiner Altersklasse?
@ All: Ich persönlich verspüre nicht gegen jeden Hopper/Rapper hass, nur gegen die 1 DMs, Bu(sido)shidos, Sammy Deluxe oder Massivs.
Kobe Kiddie 24/7 schrieb:Hmm irgendwie war ich in der unterstufe voll die Matheniete...In der Oberstufe hingegen ist alles irgendwie leichter , zumindest im Grundkurs.
Weil ich den Deluxe genauso wenig leiden kann wie jeden anderen Deutschen Rapper/Hopper.
Wer hasst mich schon wegen meinen negativen kommentaren?
(ami)-rapper, die glauben sie müssten mit dem schauspielen anfangen.
Was ist denn daran falsch? Sänger aus allen musikgeneres drehen auch ab und zu filme. Rapper wie bigboi oder besonders andre3000 haben mMn sehr viel talent.
rapper wie ice cube, mos def und besonders 2pac sind meiner meinung nach die einzigsten, die schauspielerisches talent besitzen bzw. besaßen. der rest sollte keine filme drehen, es geht ihnen doch eh nur um die kohle. will smith zähle ich jetzt nich dazu, er ist heutzutage sowieso nur als actor bekannt.
Outkast kann ich nicht beurteilen, von denen habe ich keinen film gesehen.
Busta Rhymes hast du vergessen oder ignoriert?
Busta Rhymes? mir fällt jetzt kein film ein, wo er mitgewirkt hat.
Ice T habe ich vergessen
Forrester zum Beispiel
Halloween H20 (oder so), Shaft und Higher Learning (der war glaub ich ganz gut, der Film)
@mac minista
Und welche amirapper meinst du jetzt genau mit deinem anfangspost?
Und zu busta, in Narc hatte er auch eine kleine rolle. Eine sehr kleine.