Es ist doch zum Haare raufen. :wall: Bei tm.de ist ein echter Kenner auf meine Anfrage eingegangen. Hat mir erklärt wie ich zum Stadion komme, wo ich die Tickets herkriege, wo man am besten sitzt, welche Bars in Stadionnähe empfehlenswert sind und welche zu meiden...der hätte mir nur noch dann eine grössere Hilfe sein können, wenn er mich persönlich ins Stadion gefahren hätte., die Tickets bezahlt und ein Bier spendiert. Ich habe wirklich alle Infos bekommen, die ich benötigte und noch viel mehr. Dann will ich die Tickets bestellen und sehe, dass die elenden Schweinepriester das Spiel vom Abend des 15. Oktober auf den Nachmittag des 16. verlegt haben. Leider fahre ich aber am 16. um Mittag zurück. Aber nicht verzagen, Brügge hat ja noch einen zweiten Erstligisten. Der spielt etwas dürftiger, aber im Zweifelsfall hätte ich das Spiel auch mitgenommen. Die spielen auch noch brav am 15....aber leider in Mechelen. So kann ich mir meinen Stadionbesuch natürlich in die Haare kleistern
Letztes Jahr in Paris und vor 2 Jahren in Prag schon der gleiche *******...ich nehm mir schon gar nicht mehr vor an ein Spiel zu gehen im Ausland.