Was regt euch auf?


samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Prüfung mal richtig schön an die Wand gesetzt... Werd ich wohl doch nen anderen Betreuer für meine Diplomarbeit brauchen.:wall:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Diese ******* laute *******-musik auf dieser seite regt mich auf. Bitte SOFORT ändern!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.739
Punkte
113
da, wo bei dir für Datingsseiten geworben wird, wird bei mir für die urban dance 2 cd geworben.

Achso. Ich dachte bei dir wird für Psychopharmaka geworben. Bei mir wird übrigens gar nicht geworben - wer seine 5 Sinne beisammen hat und in Sachen Computer nicht vollkommen hilflos ist kann da tatsächlich was gegen tun. :licht:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Achso. Ich dachte bei dir wird für Psychopharmaka geworben. Bei mir wird übrigens gar nicht geworben - wer seine 5 Sinne beisammen hat und in Sachen Computer nicht vollkommen hilflos ist kann da tatsächlich was gegen tun. :licht:

ja ja. :ricardo:
du bist halt im Gegensatz zu mir ein toller Hecht. Der tollste von allen.
Allein solltest du dir angewöhnen weniger empfindlich zu sein. Übertrieben empfindliche Personen kommen immer so rüber, als hätten sie erhebliche Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl.

(Ich unterstütze auch gerne das Forum mit dem Verzicht auf Adblocker. :wavey:)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.739
Punkte
113
Empfindlich? :laugh2:

Junge, das hier ist der Smack. Wenn du mir mit Datingseiten kommst, komm ich dir eben mit irgendnem anderen Blödsinn. :D

Anmerkung am Rande: Wenn man selber Blödsinn erzählt, und sich dafür einen entsprechenden Konter des Gegenübers einfängt, sollte man dem nicht noch was von mangelndem Selbstwertgefühl vorlabern. Der eigene Blödsinn wird dadurch auch nicht weniger blödsinnig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.739
Punkte
113
Hab ich. Aufgrund unseres "Dialogs" im EM-Thread fragte ich mich allerdings, ob ich hier tatsächlich Smack vor mir habe. ;)
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Anmerkung am Rande: Wenn man selber Blödsinn erzählt, und sich dafür einen entsprechenden Konter des Gegenübers einfängt, sollte man dem nicht noch was von mangelndem Selbstwertgefühl vorlabern. Der eigene Blödsinn wird dadurch auch nicht weniger blödsinnig. ;)

Bist du dir wirklich sicher, ob du verstanden hast, dass dies hier der smack ist?
 
Oben