sefant77
Schweineliga
ich gehe nicht ins internet, weil meine freundin mit mir schluss gemacht hat. wasn das fürn schei&?
Freundin hat grad Schluss gemacht mit mir.
da, wo bei dir für Datingsseiten geworben wird
Wenn JL demnächst behauptet, er hätte dank der Seiten eine neue gekriegt, dann ist er von nico bestochen
40 schrieb:Ist doch die klassische Reaktion. Die nächsten Tage oder Wochen werden Orte gemieden, an denen sich die Ex aufhalten könnte. Man geht also in einen anderen Club, in einen anderen Supermarkt und in ein anderes Internet.
Da könnte sich Auge noch etwas abgucken.
(um dem Thema gerecht zu werden.)
Abseits davon:
Mein Beileid, JL. Besser als Internet helfen aber womöglich wirklich eher reale Personen aus Leib und Blut.
:thumb:
Jap, der beste Kumpel konnte aber erst ca. ne Stunde nachdem ich die frohe Botschaft erhalten habe bei mir sein.
was heißt erst? ich finde das ist eine ganze leistung. ohne dir da jetzt zu nahe treten zu wollen.
was heißt erst? ich finde das ist eine ganze leistung. ohne dir da jetzt zu nahe treten zu wollen.
Jap, der beste Kumpel konnte aber erst ca. ne Stunde nachdem ich die frohe Botschaft erhalten habe bei mir sein.....
...ich bin wieder einigermassen da. War nicht das sinnvollste in der Zeit zwischen Abservierung und Ankunft Kumpel hier reinzuschreiben, aber ich hätte auch was Dümmeres machen können. Insofern alles okay.