Was regt euch auf?


G

Gast_481

Guest
Freundin hat grad Schluss gemacht mit mir. Gehört hier vielleicht nicht rein, da Smack, wer sich lustig machen will soll also ruhig drufhauen. Muss aber irgendwie den Schmerz loswerden. Bin wohl fürs erste mal ein paar Tage nicht mehr hier.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich gehe nicht ins internet, weil meine freundin mit mir schluss gemacht hat. wasn das fürn schei&?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.007
Punkte
113
Ist doch die klassische Reaktion. Die nächsten Tage oder Wochen werden Orte gemieden, an denen sich die Ex aufhalten könnte. Man geht also in einen anderen Club, in einen anderen Supermarkt und in ein anderes Internet. :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ich gehe nicht ins internet, weil meine freundin mit mir schluss gemacht hat. wasn das fürn schei&?

Rausgehen, sich die Rübe zusaufen und wenn man nichts aufgerissen hat (oder nicht wollte) ab nach Hause und die Nacht mit Pr0ns beenden, ggfs themenbasiert auf Zeugs welches die Freundin nicht gemocht hat/machen wollte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.231
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da könnte sich Auge noch etwas abgucken.

(um dem Thema gerecht zu werden.)

Abseits davon:

Mein Beileid, JL. Besser als Internet helfen aber womöglich wirklich eher reale Personen aus Leib und Blut.

40 schrieb:
Ist doch die klassische Reaktion. Die nächsten Tage oder Wochen werden Orte gemieden, an denen sich die Ex aufhalten könnte. Man geht also in einen anderen Club, in einen anderen Supermarkt und in ein anderes Internet.

:D :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Da könnte sich Auge noch etwas abgucken.

(um dem Thema gerecht zu werden.)

Abseits davon:

Mein Beileid, JL. Besser als Internet helfen aber womöglich wirklich eher reale Personen aus Leib und Blut.



:D :thumb:

Jap, der beste Kumpel konnte aber erst ca. ne Stunde nachdem ich die frohe Botschaft erhalten habe bei mir sein. Heute den ganzen Tag mit Freunden unterwegs und ja...ich bin wieder einigermassen da. War nicht das sinnvollste in der Zeit zwischen Abservierung und Ankunft Kumpel hier reinzuschreiben, aber ich hätte auch was Dümmeres machen können. Insofern alles okay.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.231
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jap, der beste Kumpel konnte aber erst ca. ne Stunde nachdem ich die frohe Botschaft erhalten habe bei mir sein.....

Gut, dass er dann einfach zur Stelle war. Ich brauchte seinerzeit auch dringendst einen sofort verfügbaren Kumpel, als es um die Konsequenzen meiner Ehe ging. Das war mitten in der Woche - zuhause treffen ging nicht - und dieser eine verfügbare Kumpel ist immer sehr pingelig, was Kneipe angeht, wenn er am nächsten Tag arbeiten muss.
Das interessierte mich aber nicht und ließ ihn wissen, dass es WICHTIG ist und eine Stunde später saßen wir in der Kneipe und konnten quatschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
...ich bin wieder einigermassen da. War nicht das sinnvollste in der Zeit zwischen Abservierung und Ankunft Kumpel hier reinzuschreiben, aber ich hätte auch was Dümmeres machen können. Insofern alles okay.


Wir sind doch hier gewissermaßen ne große Familie oder der Pöbel der Internets. :rocky: Da darfst Du schon deine Trauer und Seelenlage hier ausbreiten. Ich finde es nicht schlimm, zumal dieses beschi s s ene Gefühl die meisten kennen und genau wissen- wtf, dämlichen Weiber. ;)
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Mich regt auf das man heutzutage nicht mal mehr sein Fahrrad 3 Tage draußen abstellen kann ohne das einem die Reifen aufgeschlitzt werden und anscheinend drauf rumgeschlagen wird! Haben die Leute nix besseres zu tun? Armes Deutschland....
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Arme Migranten/Armes Nürnberg. Nicht immer alles auf unser Land schieben. Was können wir für diese assozialen Türken, Russen etc??
 
Oben