Arme Migranten/Armes Nürnberg. Nicht immer alles auf unser Land schieben. Was können wir für diese assozialen Türken, Russen etc??
Arme Migranten/Armes Nürnberg. Nicht immer alles auf unser Land schieben. Was können wir für diese assozialen Türken, Russen etc??
Wer hat denn hier was von Ausländern erzählt? Des is mir ehrlich gesagt Wurscht woher der Typ (oder Frau) kommt. Das Fahrrad war ja net mal in ner miesen Gegend abgestellt sondern vorm Freibad am Stadion wo in dem Zeitraum auch keine Spiele oder sonst was waren. Bin net mal sauer das die Reifen zerstochen sind sondern eher entäuscht das sowas in unserer Gesellschaft passiert. Ich hab auch schon viel Mist gemacht aber sowas hab ich noch net fertig gebracht...
Vor dem Stadionbad ist das doch völlig normal. Ist mir da auch schon passiert, deshalb fahre ich seit gut zehn Jahren nicht mehr mit dem Rad zum Stadionbad.
Hubschrauber fliegt seit über 30 Minuten über die Gegend. Wie soll man da schlafen? Ich denke zumindest, dass es einer ist, es klingt wie ein Hubschrauber, aber ich kann ihn beim besten Willen nicht sehen. Ich verstehe den Sinn der Aktion nicht so wirklich und frage mich so langsam, wie lange so ein Ding in der Luft bleiben kann. panik:
Warum wünschen sich die Leute bei der Radiowunschstunde nur Lieder die schon den ganzen Tag gefühlt alle 20min laufen?:wal:cry:l: