SteveTheOne
Nachwuchsspieler
ignorantes Pack
ich hab nur gesagt, dass es schlecht geschrieben ist - keiner dürfte wohl die Aussage Büchners bezweifeln.
ignorantes Pack
ich hab nur gesagt, dass es schlecht geschrieben ist - keiner dürfte wohl die Aussage Büchners bezweifeln.
Woyzeck - selten so eine verquirlte ******e gelesen
trotzdem: woyzeck war sehr unterhaltsam, fand ich.
Ignorantes Pack!
ein buch, das mir gefällt, unterhält mich. völlig egal, welches thema es hat.
Büchner unterhält nicht, Büchner verstört Dich in Deiner kleinbürgerlichen Welt, lässt die Kulissen des "Normalen" einstürzen und reißt Dich hinab in den Strudel aus Wahnsinn und Hoffnungslosigkeit. Aber das muss ich Dir nicht sagen, denn wer behauptet "Woyzeck unterhalte ihn", der ist dem Wahnsinn bereits erlegen.
Ihr seid alles Palastbewohner (außer meinem Hütten-WG-Bewohner-Freund Timberwolves und den anderen, die im Zeichen der 7 agieren) - Pfui!
Ich verneige mich angesichts dieses wunderschönen, wahren Postings und hebe anschschließend die Faust zu einem kräftigen "Rotfront, Genossinnen und Genossen!"
Teilabriss des Außenbandes. :wall:
Meine Bänder sind echt nicht mehr stabil. Gestern mit nem Ausfallschritt nen Pass verhindern wollen, der Ball trifft meinen Fuß unmittelbar vor Bodenberührung und verschiebt ihn so, dass er einmal komplett nach Außen abrollt. Score :wall:
Anschließend ins Krankenhaus, weil ich am Freitag Nachmittag oder WE natürlich in Berlin kaum einen Arzt mit Röntgen finde würde, der seine Praxis offen hat. Da dann bis 23 Uhr gut zwei Stunden gesessen. Aber gut, wäre ich da am WE hingelatscht, hätte ich wohl noch länger gewartet.
Trotzdem zum Kotzen, dass ich jetzt wieder X Wochen rumhumpele und nicht kicken kann.
:wall:
.....
Trotzdem zum Kotzen, dass ich jetzt wieder X Wochen rumhumpele und nicht kicken kann.
Kannst ja stattdessen die Zeit nutzen und Dir Fußball im TV oder im Stadion ansehen, damit Du Deine theoretischen Defizite mal aufarbeiten kannst. :thumb:
Haben sie dir Schmerzmittel gegeben? Gestern war Donnerstag :rocky:
Als Ausgleich für den Schmerz darfst oder durftest Du ja auch u.U. leckere Karbolmäuschen gucken! Also stell Dich nicht so an, Du Memme! Immer positiv denken! :thumb:.
Meine Bänder sind echt nicht mehr stabil. Gestern mit nem Ausfallschritt nen Pass verhindern wollen, der Ball trifft meinen Fuß unmittelbar vor Bodenberührung und verschiebt ihn so, dass er einmal komplett nach Außen abrollt. Score :wall:
Anschließend ins Krankenhaus, weil ich am Freitag Nachmittag oder WE natürlich in Berlin kaum einen Arzt mit Röntgen finde würde, der seine Praxis offen hat. Da dann bis 23 Uhr gut zwei Stunden gesessen. Aber gut, wäre ich da am WE hingelatscht, hätte ich wohl noch länger gewartet.
Lauter notgeile alte Säcke hier.