emkaes
Nachwuchsspieler
Mit DEN Leuten da?
Du versuchst es doch auch immer wieder. Von Deiner Beteiligung an diversen LeBron und GOAT-MJ-Kobe-etc. pp. Diskussionen ganz schweigen...
Mit DEN Leuten da?
Du versuchst es doch auch immer wieder. Von Deiner Beteiligung an diversen LeBron und GOAT-MJ-Kobe-etc. pp. Diskussionen ganz schweigen...
8.924 beiträge voller einfalt.
and counting...
ein einfaltspinsel malt auch ohne farbe.
Prima, das ist ein guter Ort um solche Probleme auszutragen. :thumb:
Nur wird jetzt Giftpilz gleich wieder schlichten.
Omega würde ich mir nicht als Anwalt nehmen. Der ist zu sehr mit seinem Kreuzzug im Fussballforum beschäftigt. Diese Vendetta, die er da anzettelt wird in kürzester Frist dazu führen, dass man bei gebannten Usern zukünftig automatisch annehmen wird, dass es sie im Fussball-Forum und nicht im Box-Forum erwischt hat.
wen hat er denn sperren lassen? habe davon gar nichts mitbekommen. das wird ganz entscheidend dafür sein, ob er meine persönliche sportforenmedaille für besondere leistungen bekommt oder ob er den berlusconi machen sollte.
@ Arielle: Weglaufen ist ne gute Idee, fang schon mal an ...
wen hat er denn sperren lassen? habe davon gar nichts mitbekommen. das wird ganz entscheidend dafür sein, ob er meine persönliche sportforenmedaille für besondere leistungen bekommt oder ob er den berlusconi machen sollte.
.....Was soll das überhaupt sein? "So wie du schreibst, bist du fett!".....
madferit schrieb:ein einfaltspinsel malt auch ohne farbe.
was ist mit Dir - auch nix mit laufen. Auch zu dick.
Allerdings - ist das nicht mein Problem und deswegen regt mich das auch nicht auf.
Hab meine Traumfrau dazu gebracht ihren Facebook-Account zu löschen.
Woher weißt du, dass sie hübsch ist?