Jetzt tut mal der Arielle und dem Fuchs nicht so Unrecht (sieht man mal vom Humorverständnis ab).
Links und rechts überholt würde ich sagen.
48h-WG-Partys sind ja an sich schon was geiles(vorallem wenns nicht in der eigenen ist), aber irgendwie vertrag ich das nicht mehr so richtig. Bin den ganzen Nachmittag am Zittern und mein Kopf platzt bald...
Krawatten passen halt so gut zu den Röhrenjeans und diesen kleinen lächerlichen Hüten, die wir alle so gerne anziehen, wenn wir weggehen. panik:
als ob lendenschurz kleidung benötigt.
@boedefeld: Wenn du schon zielst, musst du auch treffen. So sind deine Sprüche hier albern, eher possierlich.
Aber schön, dass wir aufgrund deines Ausbruchs jetzt auch wissen, was du unter "gutem Aussehen" und "coolen Klamotten" verstehst. Da tun sich ja schon wieder Abgründe auf.
ich dachte, der smack lebt von vollidioten wie dir, die im leben nichts erreicht haben und ihre weltidealen hier ausleben müssen? oder ü50's, die so viele familiäre probleme haben, dass sie hier zuflucht suchen?? bzw. solche loser sind, dass sie nichtmal frau und kind besitzen?