Chris Gerne
basketball.de Mitarbeiter
Diese Werbung von ExxonMobile: http://www.youtube.com/watch?v=6sGzJZs4jq0. Wie dieser grinsende Arsch uns Fracking verkaufen will ohne die Sache beim Namen zu nennen.
Nee, ich finde nicht, dass ich den beiden Unrecht tue. In den Statements der beiden schimmert etwas durch, was mir persönlich vollkommen gegen den Strich geht (Siehe das Wort mit E). Aber ok, hier jetzt weiter vom Leder zu ziehen ist unangebracht..... .
ich dachte, der smack lebt von vollidioten wie dir, die im leben nichts erreicht haben und ihre weltidealen hier ausleben müssen? oder ü50's, die so viele familiäre probleme haben, dass sie hier zuflucht suchen?? bzw. solche loser sind, dass sie nichtmal frau und kind besitzen?
Schön auch, dass du gegen Dicke hetzt, aber dich selber mit einer Eiche vergleichst. Bist du doch eher der Typ Gewichtheberin und läufst du deshalb? :ricardo:.......
ich dachte, der smack lebt von vollidioten wie dir, die im leben nichts erreicht haben und ihre weltidealen hier ausleben müssen? oder ü50's, die so viele familiäre probleme haben, dass sie hier zuflucht suchen?? bzw. solche loser sind, dass sie nichtmal frau und kind besitzen?
bzw. solche loser sind, dass sie nichtmal frau und kind besitzen?
....Weinen musste ich aber trotzdem, über diese vollkommene Ahnungs- und Talentlosigkeit in Bezug auf Smack.
Da sind "Konter" von Arielle und Fuchs geradezu ein Ausbund an Schlagfertigkeit.
Diese Werbung von ExxonMobile: http://www.youtube.com/watch?v=6sGzJZs4jq0. Wie dieser grinsende Arsch uns Fracking verkaufen will ohne die Sache beim Namen zu nennen.
... Eifersucht .....
:confused:
George Clooney könnte ein Zwillingsbruder von mir sein.
[...]
Der Fuchs hat immerhin heute schon etwas Lustiges geschrieben, im "Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen" bei Non-Sports.
Das ist alleine schon 1-mal lustiger, als alle Versuche vom bloedelfeld zusammengenommen.
...nicht empfehlen im offenen wagen durch dallas...
nee, dann wachsen mir so stolze titten wie man sie sonst nur von jamill kennt, wenn er zwischen den atomkraftwerken in der polizistenmordgegend rumrennt.