reineckefuchs
Zippo
ahso ... er ist ja umgezogen nach: ¯\_(ツ)_/¯ bisher war die obige adresse laut prof seine heimat. stand jedenfalls da. was ihn zum umzug bewogen hat, kann ich nur ahnen.
emkaes schrieb:Einer zuviel. Deine Sorge war berechtigt.
Mittlerweile 2 zuviel. War ne kurze prime.
kein plan was der werte herr emkaes damit meint. "einer zu viel" galt bisher im smack nicht. und wohl schon gar nicht, wenn gegenwärtige hysterie im offiziellen umgang mit irgendwelchen schwerkriminellen eine rolle spielt. wenn mein posting anlass zu irgend einer kritik gibt, dann weise ich darauf hin, dass es sich nur um ein zitat aus jamiLLX ehemaliger ortsangabe handelt- ohne jede wertung.
Ist das dann wie beim Boxer, der sofort nach seiner Prime als "shot" bezeichnet wird?
nee, dann wachsen mir so stolze titten wie man sie sonst nur von jamiLLX kennt, wenn er zwischen den atomkraftwerken in der polizistenmordgegend rumrennt.
Die Verwandschaft mit Arielle ist hier mit den Händen greifbar. :thumb:
du hast den amoklauf vergessen, es war "Polizistenmord- & Amoklaufregion, zwischen den 2 Atomkraftwerken"...
immerhin zwei von drei, für einen wie dich ist das gar nicht so schlecht. vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Kläranlagenanschluss :thumb:
.....vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Kläranlagenanschluss :thumb:
Arielle ruft immer den Tierschutzverein wenn es Hunde und Katzen hagelt
¯\_(ツ)_/¯ = Kläranlagenanschluss-Vertreter? :confused:
Wer ist eigentlich dieser Boedefeld-Heini?
2006 und über 2000 Posts aber aufgefallen ist er mir erst neulich durch seine verstärkte Nerverei...
ja, koch_chefs mutter war vorne dabei.
ach, ich falle nun öfters auf, da hier mal das niveau angehoben werden muss. einen übermenschen hab ich noch nicht hier gesehen, also hier ist er.