Was regt euch auf?


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wat? Gerade den hier bei uns in Essen find ich super. So ein Eimer Hotwings ist schon ganz lecker ab und zu :D
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Dass die ****** Unis/Colleges so ewig lange brauchen, um mir mal endlich eine Antwort zu geben. So langsam würde ich mal ganz gerne wissen, wo ich ab August rumschwirren darf. Das Warten macht mich noch krank.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
417648_401454503205484_304522396232029_1886028_914203419_n.jpg
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ich war in Prag mal in einem KFC. Rausgeschmissenes Geld. Das einzig Gute war, dass man sich kostenlos immer wieder das Getränk auffüllen konnte.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
KFC ist der letzte Rotz, schmeckt nach nix da. Einmal und nie wieder.

In other news: Ich habe so die Befürchtung, dass mich alle Unis abgelehnt haben, und es mir einfach noch nicht gesagt haben. Doofe Amis.panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da kauf ich mir lieber selber einen Hahn und hau ihn 2 Stunden in den Ofen. Hat man am Ende trotz des Aufwands 100mal mehr von.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ist ja auch nicht wirklich schwierig, und für 2h muss das ein ganz schöner Brocken sein ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Naja, aber wenn man das Hühnchen nicht frittiert mag versteh ich nicht wieso man nach Kentucky Fried Chicken geht.. :confused:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, vielleicht war es ein simpler Übersetzungsfehler und man hatte gedacht, es hieße : "Kentuckys gefrorene Hühnchen" - Und die würden dann aufgetaut 2 Stunden lang im Bratofen gebrutzelt, bis sie so trocken sind, dass man sie ohne 2 Liter Cola nicht herunterbekommt.
 
Oben