Was regt euch auf?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
oh, ze sophisticated dschermän dislikes the dschermän dubbing. we can only guess how much of a man of the world he is.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dass ich morgen auf den letzten Drücker noch ein Wichtelgeschenk kaufen muss für den selbigen Nachmittag.

Wegen dem ganzen beruflich bedingten Geschenke-Einkaufsstress bin ich noch nicht einmal dazu gekommen, Geschenke für meine Kinder einzukaufen - das muss ich dann nächste Woche irgendwie zwischendurch erledigen.

Ich Doof habe sogar vehement für ein ≤ 10 € - Wichtelgeschenk plädiert, weil ich in diesem Metier um Längen besser bin, als in der Teildisziplin Schrottwichteln.

Jetzt hätte ich zum Wichtel passend eher einen korrektes verzichtbares Teil aus eigenem Besitz als Einfall zu bieten, als irgendein originell gekauftes.

Ich hatte mal einer netten Kollegin einen Six-Ring gewichtelt, weil sie bei Durchsicht eines Quelle-Katalogs in den Schmuckseiten hängen blieb und sich darüber beklagte, dass sie von ihrem Mann wohl nie einen funkelnden Diamantring bekommen würde.

So 'ne Art Idee fehlt mir noch. Wichteln. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
MVV: Weichenstörung bis 20 Uhr
S-Bahn: "auf Grund einer technischen Störung können aktuell bei den Fahrplandaten keine Verspätungen für Bayern berechnet und angezeigt werden. Davon betroffen sind die Anzeigen an den Bahnsteigen."

:mad:
 
H

hobbit

Guest
das Wetter... kann sich das mal endlich zwische Herbst und Winter entscheiden?
hobbit
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Beim Snowboarden sauber aufs Steißbein gefallen. Natürlich nicht bei irgend einem 360 oder sonstigem Sprung, sondern direkt nach 2m beim Versuch im rutschen nochmal schnell die Bindung gutes Stück enger zu schnallen, einfach schnell verkantet und aufn den Arsch geplumpst.
Das seltsame ist dabei, dass sitzen eigentlich mit am angenehmsten ist, aber jegliche Form von Bewegung mittlerweile echt ordentlich weh tut.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
leider hast du bei der 1.Verlosung keine Kaufoption für ein Ticket für die
Fusion 2013 gewonnen. Aber: Kopf hoch! Du nimmst jetzt automatisch an der
2. Verlosung, dem Bingo, am 20. Februar 2013 teil.
Du hast also noch alle Chancen. Viel Glück!!!!

So long
Deine Fusion Ticketing-Crew

:(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Alle Wege erledigt, gefreut daß man vor Weihnachten in keinen Laden/Supermarkt muß, Wochenende vor der Tür und Ende nächster Woche die Fahrt zum Strand und dann riegelt das Auto auf der Heimfahrt bei 40kmh ab und meldet einen Systemfehler.

Werkstatt angerufen, Wagen abholen lassen und der stressfreie Start ins Wochenende ist für die Katz :wall:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
leider hast du bei der 1.Verlosung keine Kaufoption für ein Ticket für die
Fusion 2013 gewonnen. Aber: Kopf hoch! Du nimmst jetzt automatisch an der
2. Verlosung, dem Bingo, am 20. Februar 2013 teil.
Du hast also noch alle Chancen. Viel Glück!!!!

So long
Deine Fusion Ticketing-Crew

:(

Tut mir Leid für dich. Bei der zweiten Runde klappt's bestimmt.


:thumb:

Ich hatte wie immer riesiges Fusion-Glück.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
eis auf den straßen...die piste war frei und auch keine spur von glatteis. in einer kurve war es dann trotzdem soweit, obwohl ich nichtmal schnell gefahren bin. eine drehung und schon war ich im graben - jackpot!

abschlepper kam und ab in die werkstatt. letztendlich wird die versicherung wieder hochgestuft (statt am 01.01.13 runter) und ich darf 300 euro selbstbeteiligung zahlen, ganz groß.

das beste an der geschichte ist, dass ich dort niemals langgefahren wäre. ein kumpel fragte mich, ob ich ihn auf dem weg zur soccer-halle mitnehmen kann. :crazy:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Tut mir Leid für dich. Bei der zweiten Runde klappt's bestimmt.


:thumb:

Ich hatte wie immer riesiges Fusion-Glück.

Das wäre meine erste Fusion gewesen, mal hoffen das du recht behältst. Große Hoffnungen mache ich mir aber eigentlich nicht, wir sind da in einer Gruppe mit ~20 Leuten angemeldet. Einfach hinfahren und hoffen vor Ort noch ein Ticket abzustauben oder so irgendwie rein kommen ist für mich auch keine Option, dafür ist mir das dann doch zu weit.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das wäre meine erste Fusion gewesen, mal hoffen das du recht behältst. Große Hoffnungen mache ich mir aber eigentlich nicht, wir sind da in einer Gruppe mit ~20 Leuten angemeldet. Einfach hinfahren und hoffen vor Ort noch ein Ticket abzustauben oder so irgendwie rein kommen ist für mich auch keine Option, dafür ist mir das dann doch zu weit.

Das geht ja auch nicht wegen Übertragen von Tickets und so. Wenn du die zweite Verlosung auch verlieren solltest, kannst du immer noch für zwei Arbeitsschichten die Karte erarbeiten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es ist Weihnachten. Die bucklige Verwandtschaft steht vor der Tür und statt Festessen gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen. Letzteres würde ich eher bei Mannis Imbissstand im Ruhrpott erwarten, wo die Bauarbeiter für 2,50 Euro ihr Mittagessen ordern. Warum kann ich keine normale Familie haben, die an einem Festtag auch entsprechend kocht?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Also zu Heiligabend Kartoffelsalat mit Wurscht ist doch ganz normal und traditionell. Fettes Festessen gibt's dann an den Feiertagen.

Also zieh' dein Kleid aus und zeige nebenbei etwas Respekt für den gemeinen Bauarbeiter, der sicher mehr für dieses Land tut als du. :saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Also zu Heiligabend Kartoffelsalat mit Wurscht ist doch ganz normal und traditionell. Fettes Festessen gibt's dann an den Feiertagen.

Die Feiertage sind dazu da, das Festessen zu verdauen! :belehr:

Wie sich dieser Schnellimbiss-Fraß als Tradition etablieren konnte, werde ich nie verstehen. Kartoffelsalat mit Würstchen ist Kantinen-Niveau. Dann lieber Karpfen oder Gans.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Ganz ehrlich, ich finde Würstchen/Fischstäbchen und Kartoffelsalat auch kacke. Alles wird auf fein gemacht, man muss sich top anziehen und dann so ein Essen! Ich ziehe es vor was ordentliches zu essen. Ich hab heute lecker Hirschbraten gekocht, 10x besser als Würstchen. HamburgBuam, ich fühle mit dir ;)
 
Oben