Was regt euch auf?


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Hausaufgaben, zumindest wenn sie so zeitraubend sind wie die, die ich gerade mache. Eigentlich liebe ich dieses Fach, aber...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
MULTIPLAYER !!!!!!!!!! (in diesem Fall bei Metal Gear Online)


Ich bin einfach zu alt um mich ständig darüber aufzuregen..
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mein Internet über das Telefonkabel mit der grandiosen Geschwindigkeit von 50 kbit/s. Ist natürlich optimal, wenn der Anbieter einfach mal mitten in den Playoffs boykottiert. :thumb: :love:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Und bei dir hats voll funktioniert.
025.gif

Nich wirklich. War doch recht klar, dass entweder die hässliche alte Frau mit Geschrei, oder so ein Klickdingens kommt.
Ich hab zwar draufgeklickt, (sound mal ausgemacht) aber was da funktioniert hat, musst du mir schon erklären. :cool:
Und das Ganze ist ähnlich lustig, wie Radio morgens zwischen 6 und 10. Witze, die so flach sind, damit auch der dämlichste im Büdo mal lachen muss :skepsis:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich glaub ich spinne. Was sind das für **********e Katzen bei rapidshare, die den Code total unleserlich machen? Hab jetzt mindestens 20 Mal eingeben müssen, bis es geklappt hat. Manchmal denk ich mir echt, ...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Ich glaub ich spinne. Was sind das für **********e Katzen bei rapidshare, die den Code total unleserlich machen? Hab jetzt mindestens 20 Mal eingeben müssen, bis es geklappt hat. Manchmal denk ich mir echt, ...

Na, laden wir wieder illegal Musik runter? :D

Das sind Captcha.

PS: Nichts. Denn morgen ist der Tag aller Tage. :cool:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Na, laden wir wieder illegal Musik runter? :D
Ich? Nee, mach ich nicht. Ist nur 'ne Free-LP über fettrap gedownloadet. :belehr: :saint:
mc.speech schrieb:
Der Sinn dahinter ist mir weiter rätselhaft. Ich verstehe ja den Zweck von diesen Codes, damit das Ding sichergeht, dass kein Programm/CP sind einloggt, sondern alles über 'nen Menschen geht, aber dafür reichen die Buchstaben, die man eingeben muss, doch voll und ganz aus. Wofür noch diese Captcha? Damit wird alles nur erschwert.
mc.speech schrieb:
PS: Nichts. Denn morgen ist der Tag aller Tage. :cool:
Warum?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.291
Punkte
113
Ich kann diese Katzen auch nicht von den anderen Viechern unterscheiden. Nervt echt!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Ich verstehe ja den Zweck von diesen Codes, damit das Ding sichergeht, dass kein Programm/CP sind einloggt, sondern alles über 'nen Menschen geht, aber dafür reichen die Buchstaben, die man eingeben muss, doch voll und ganz aus. Wofür noch diese Captcha? Damit wird alles nur erschwert.

Weil normale Buchstaben oftmals eben nicht mehr reichen, diese ganzen Computerbots werden doch immer schlauer. Aber mich stört's nicht, ich mag Katzen.


Weil morgen unser Tag ist. Und das muss, wie jedes Jahr, kräftig gefeiert werden. :cool4:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Heute Nachmittag haben mich so halbstarke zu 4. angegriffen nachdem ich ihnen gesagt habe sie sollen aufhören meinen Freund anzumachen. Dann sind sie zu 4. auf mich gekommen, da hatte ich nicht viele Chancen. Sie haben mir ein paar Schläge verpasst und dann hat eine Kollegin von denen, die mich kennt gesagt sie sollen aufhören. Dann bin ich weggerannt. Die Kriegen mal noch was auf die Mütze diese ******* Feiglinge:teufel:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich haaaasse dieses Vatertag Getue. Die ganze Gegend ist voll von saufenden Trotteln die mich anpöbeln weil ich an dem Tag jogge (zumindest war's letztes Jah so). :sleep:
Ja toll Jungs, da könnt ihr mal saufen, nur diesmal mit Bollerwagen. Das ist schon was. Weiß eigentlich wer, dass morgen Himmelfahrt ist?

@Big Ben: Gib's ihnen ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.291
Punkte
113
BigBen, die kenne ich auch. Sowas ähnliches hatte ich auch schon-mach sie alle!;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
BigBen, die kenne ich auch. Sowas ähnliches hatte ich auch schon-mach sie alle!;)

Das Lustige ist, dass wenig später einige Freunde von mir auf dort auftauchten und das Mädchen hat denen dann gesagt, dass diese Halbstarken mich angegriffen haben usw. Und als meine Freunde sie dann zur Rede stellten sagten sie, dass sie nur meinen Freund geschlagen haben.
:mad:
 

SvB

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
das ich gestern nach jahren wieder ma geskatet bin und mir sofort mein knie aufgeschlagen hab,... ahhhhhhhhh.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Keine Sau hat Zeit zum Zocken auf dem Freilatz...
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Die Vollidioten, die gestern beim Spiel FC Zürich - FC Basel Feuerwerkskörper in den anderen Fansektor schossen. Echt unter aller Sau.

HBLG65No_Pxgen_r_900x600.jpg
 
Oben