Und bei dir hats voll funktioniert.
Ich glaub ich spinne. Was sind das für **********e Katzen bei rapidshare, die den Code total unleserlich machen? Hab jetzt mindestens 20 Mal eingeben müssen, bis es geklappt hat. Manchmal denk ich mir echt, ...
Ich? Nee, mach ich nicht. Ist nur 'ne Free-LP über fettrap gedownloadet.Na, laden wir wieder illegal Musik runter?
Der Sinn dahinter ist mir weiter rätselhaft. Ich verstehe ja den Zweck von diesen Codes, damit das Ding sichergeht, dass kein Programm/CP sind einloggt, sondern alles über 'nen Menschen geht, aber dafür reichen die Buchstaben, die man eingeben muss, doch voll und ganz aus. Wofür noch diese Captcha? Damit wird alles nur erschwert.mc.speech schrieb:Das sind Captcha.
Warum?mc.speech schrieb:PS: Nichts. Denn morgen ist der Tag aller Tage. :cool:
Ich verstehe ja den Zweck von diesen Codes, damit das Ding sichergeht, dass kein Programm/CP sind einloggt, sondern alles über 'nen Menschen geht, aber dafür reichen die Buchstaben, die man eingeben muss, doch voll und ganz aus. Wofür noch diese Captcha? Damit wird alles nur erschwert.
Warum?
BigBen, die kenne ich auch. Sowas ähnliches hatte ich auch schon-mach sie alle!
Keine Sau hat Zeit zum Zocken auf dem Freilatz...
Ich glaub ich spinne. Was sind das für **********e Katzen bei rapidshare, die den Code total unleserlich machen? Hab jetzt mindestens 20 Mal eingeben müssen, bis es geklappt hat. Manchmal denk ich mir echt, ...