Zufälle gibts, ich esse gerade einein mozarella nudel auflauf.
Nur mal so eine Frage nebenbei: Sagt ihr Deutschen auch den Spaghetti Nudeln, also ist Nudeln für euch ein Oberbegriff für alle Teiggwaren oder nur für wirkliche Nudeln?
Zufälle gibts, ich esse gerade einein mozarella nudel auflauf.
Nur mal so eine Frage nebenbei: Sagt ihr Deutschen auch den Spaghetti Nudeln, also ist Nudeln für euch ein Oberbegriff für alle Teiggwaren oder nur für wirkliche Nudeln?
Heißt es jetzt Mozzarella oder Mozarella?
B2T: Cristiano Ronaldo.
spagetti sind nudeln, warum sie also nicht nudeln nennen?. da ist so wie die frage, "sagst du zu allen mercedes auto oder nur zu den nicht-mercedes"
Frauen
Also ist Lasagne auch ein Nudelgericht:confused:
Also ist Lasagne auch ein Nudelgericht:confused:
Hier bei uns (Wir haben immerhin einen Teil des - Aufpassen - Nudelursprungslandes einverleibt... Wir müssen's doch eher wissen... ) Nudeln heissen eigentlich Teigwaren, alles andere klingt für CH-Ohren zu deutsch. Teigwaren ist grundsätzlch alles ausser Spaghetti und Lasagne.
"sagst Du zu allen Ipods MP3-Player oder nur zu den nicht-Ipods?"
Oh mein Gott, was für ein hässliches Avatar.Korrekt.
Oh mein Gott, was für ein hässliches Avatar.
Péjà-Vu
Ne, echt nicht. Diese Gefahr besteht kein bisschen :cool:Don't **** with Peja.
Das hat nichts mit deinen ausgefallenen, tollen Kollegah-artigen Wortspielen zu tun, sondern diesen Slogan habe ich einfach mal kurz bevor ich gepostet habe im Live-Stream gesehen habe. Aber sorry, hab ja ganz vergessen, dass die ganzen Fans "at the hive" deinen Hornets-Blog akribisch bewundern, lesen und auswendig lernen.Und du lass meine Wortkreationen in Ruhe.
Na, bei euch Deutschen sind die Schulen so schlecht. Da sollte man die Abi doch mit links schaffen...Wie bei mir