Die Vollidioten, die gestern beim Spiel FC Zürich - FC Basel Feuerwerkskörper in den anderen Fansektor schossen. Echt unter aller Sau.
Ach, gezielte Körperverletzung findest du dann gut (du sagtest ja, du fändest es generell gut, ausser in diesem "sinnlosen" Fall)?Ich finds generell gut... Bengalos aufs Feld oder in andere Blöcke, vorallem in welche wo nichtmal gleichgesinnte des Gegners waren ist allerdings schon recht sinnlos,[...]
Ok, ich habe das "vor allem" in deinem Beitrag übersehen - klang für mich danach, als ob das Werfen von Bengalos gerechtfertigt sei, wenn man sie in den Sektor der gegnerischen Fans werfen würde. Nichts für ungut.Ich habe erstens gesagt, dass ich den Einsatz von Bengalos generell gut finde und dann geschrieben, dass es meiner Meinung nach etwas anderes gewesen wäre, wenn die Bengalos in nem Block gelandet wären, in dem Leute der gegnerischen Mannschaft gewesen wären, die der gleichen Kategorie zuzuordnen sind. Nichts desto trotz heiße ich fliegende Bengalos nicht gut.
Ich meinte mit "gezielter Körperverletzung" das Werfen von Bengalos in Menschenmengen - ist für mich nämlich das gleiche.Wie es mit von dir so genannter gezielter Körperverletzung aussieht, wenn man sich vorm Stadion trifft ist ne andere Sache - gehört hier aber auch nicht hin.
Meine Dozenten und meine Faulheit...
Dito, dabei hatte ich schon alles füren Nudel Mozarella Auflauf parat.Mozzarella ist alle. panik:
Drollig. Knuffig. Goldig.Zufälle gibts, ich esse gerade einein mozarella nudel auflauf.