Das bin ich übrigens.
Ist aber doch hoffentlich bei dir ein politisches Statement gegen den Konsum!
Das bin ich übrigens.
Das bin ich übrigens.
Ich find die Leute viel spektakulärer, die an der Kasse immer einen ach so großen Stress haben. Ich spreche hier nicht von Mittagspausen etc., das ist was anderes. Aber wenn ein alter Mann in Rente um 18 Uhr einkaufen geht und sich dann lautstark beschwert, weil er der 4. in der Schlange ist, ist das wirklich zum Schießen.
so in etwa, jada erinnere ich mich immer an den spruch von hader:
gehen sie doch vor gnädige frau, gnädiger herr, sie haben nicht mehr viel zeit, vielleicht holen sie ja noch was auf....
Und ich hab ihn dann auch absichtlich nicht vorgelassen, obwohl er weniger hatte als ich
Ich lasse Leute mit wenigen Artikeln gibt immer vor.
Wer im sozialen Bereich arbeitet, lernt Menschen erst richtig zu hassen.
Ich schicke immer erst meine Freundin mit 2 Flaschen Cola vor und wenn sie jemand gefunden hat, der sie vorlässt, komme ich mit dem randvollen Einkaufswagen.
Kein Scherz, das ist mir mal genau so passiert. Hinter mir stand eine ältere Dame die nur eine Packung Nudeln dabei hatte. Dann habe ich sie natürlich vorgelassen und sie bedankte sich höflich - und rief dann ihren Mann, der mit vollem Einkaufswagen um die Ecke bog und sich vor mich stellte. Ich hab ihr noch gesagt, ich hätte sie nur vorgelassen weil sie alleine war und nur einen Gegenstand hatte und die fauchte mich an "Tja, vorgelassen ist vorgelassen."
Das war damals sowieso schon ein kack Tag und ich dachte bevor ich eine ältere Frau lauthals im Rewe anschreie und beleidige, wechsle ich lieber sprachlos die Kasse...