Sowas brauchen hier einige:
Lag letzte Woche auch um und war die komplette Woche krank geschrieben. Seit Montag wieder im Büro, aber los bin ich das Ganze immer noch nicht.
Arbeiten bin ich auch gegangen, obwohl das eigentlich recht unklug ist - schließlich berühren hier viele die gleichen Klinken und Oberflächen, so viel kann ich gar nicht desinfizieren. Aber man will ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen...
Sowas verschleppen ist aber auch ganz fies, ich habe dann das Gefühl, dass es doppelt so schlimm wiederkehrt. Ist aber auch leichter gesagt als getan.
So ein richtig gutes Gefühl habe ich auch nicht dabei. Eine Kollegin von mir hat es dann tatsächlich doppelt so schlimm getroffen. Sie war erst für ein paar Tage krank geschrieben, hat sich allerdings nicht richtig auskuriert und wieder an die Arbeit geschleppt. Die Konsequenz war, dass sie danach zwei Wochen komplett flach lag, da ging gar nichts mehr bei ihr.
Das kenne ich von unserer Sekretärin. Auch mal "halbgenesen" wieder zur Arbeit und dann zwei Wochen scheintot im Bett.
Sobald ich krank bin, bin ich krank. Unsere Geschäftsführung reagiert auch sehr empfindlich, wenn wir krank zur Arbeit kommen (Ansteckungsgefahr, etc.) und schickt uns zum Arzt.
Sowas brauchen hier einige:
Rosinen im Kuchen... wer macht sowas? :mensch:
Vermutlich dieselben Leute, die Kümmel in den Käse mischen...
Oder Pfefferkörner in der Soße lassen... Leute, wozu wurde das Sieb erfunden?
Gewürznelken können so etwas auch gut.
Ja. Beide haben keine Ahnung.
Käsekuchen mit Rosinen :love2: