piedropantalone
Nachwuchsspieler
das macht die heftige Prellung (die ganz sicher) nicht angenehmer.
Ich empfehle dir Tensolvet 50000 Pferdesalbe. Das beste Mittel überhaupt gegen solche Verletzungen.
das macht die heftige Prellung (die ganz sicher) nicht angenehmer.
Die Fachbereichsleitung würde mich auch gerne nehmen, aber da das ganze übers Jobcenter, Arbeitsamt, Arbeitsagentur oder wie auch immer die sich gerade nennen, läuft und die die Stelle nur mit Sozialpädagogen besetzt haben wollen, geht das nicht.
Der Verein findet unterdessen keinen "geeigneten" Bewerber und kann die Stelle, die praktisch am besten schon gestern besetzt werden sollte, nicht besetzen. Was ein Irrsinn.
Wäre das kein Hebel für die Bereichsleitung, um dich trotz der "falschen" Qualifikation durchzudrücken?
Jeder, der schonmal mit dem Jobcenter zu tun hatte, dürfte wissen, dass die in etwa so flexibel wie die Taliban sind (Zitat von Stromberg), aber vielleicht besteht ja die geringe Chance, dass sie pragmatisch denken, wenn die Stelle sonst unbesetzt bleiben muss.
Hat mein Empfehlungsschreiben nicht geholfen?
@John Lennon
Das Forum gerade...
Menschen meiden in der Regel, was sie aufregt. Allzu schlimm kanns ja nicht sein, scheinbar sogar lustig.
2 Wochen lang erkältet sein, so das man schon hofft einfach 2-3 Tage komplett flach zu liegen das es endlich vorbei ist Ultra nervig.
Mach mir keine Angst Ich habe jetzt seit ungefähr 3-4 Tagen eine Erkältung, die aber nur langsam schlimmer zu werden scheint, aber auch nicht ansatzweise besser. Die Nase schon wund vom Naseputzen, der Kopf dröhnt, der Hals trocken, die Nächte kurz, immer mal ein Reizhusten in den ungelegensten Situationen...
Bewerbungsgespräche am anderen Ende Deutschlands und die oftmals nicht getragenen Fahrtkosten. Ich habe mich für eine Stelle in Osnabrück beworben, muss dafür nach München zum Gespräch, da dort die zentrale ist. Die Kosten für die Fahrt werden natürlich nicht übernommen. An dem Gespräch werden dann nicht mal Leute aus dem Büro in Osnabrück teilnehmen. Aber Hauptsache schön brav ankündigen; dass die Kosten nicht getragen werden
Mach mir keine Angst Ich habe jetzt seit ungefähr 3-4 Tagen eine Erkältung, die aber nur langsam schlimmer zu werden scheint, aber auch nicht ansatzweise besser. Die Nase schon wund vom Naseputzen, der Kopf dröhnt, der Hals trocken, die Nächte kurz, immer mal ein Reizhusten in den ungelegensten Situationen...
Zwiebelsaft 4-5 täglich und kurz vorm Pennen einen Löffel mit Bienenhonig vom Imker des Vertrauens.
Zwiebelsaft 4-5 täglich und kurz vorm Pennen einen Löffel mit Bienenhonig vom Imker des Vertrauens.