Hardstyle21
Bankspieler
Was tun? Ventilator an und schlecht schlafen aufgrund der Lautstärke oder Ventilator aus und schlecht schlafen aufgrund der 30 Grad Raumtemperatur?
Was tun? Ventilator an und schlecht schlafen aufgrund der Lautstärke oder Ventilator aus und schlecht schlafen aufgrund der 30 Grad Raumtemperatur?
Frau aus Bett verscheuchen, Matratze im kältesten Raum auf den Boden. Sollte der Rücken ein paar Tage mitmachen können.Was tun? Ventilator an und schlecht schlafen aufgrund der Lautstärke oder Ventilator aus und schlecht schlafen aufgrund der 30 Grad Raumtemperatur?
@White Barkley
Warum regst du dich über die Kollegin auf, anstatt über deinen Chef?
Portemonnaie gestohlen.
Personalausweis, Führerschein, Krankenversicherungskarte, ec-Karte, Kreditkarte, Semesterticket... alles weg
Bei meinem Nebenjob hatten wir an diesem Tag ca. 120 Gäste zu Besuch.. Ich hatte mein Portemonnaie in meinem Rucksack, welcher im Büro lag. Diese Tür war leider nicht abgesperrt, aber es waren immerhin noch zwei weitere Türen zwischen den Gästen und dem Büro. Naja, es wurde auch ein Laptop und ein Smartphone gestohlen. Dazu ein mp3-Player, wobei ich mich wirklich frage, was jemand mit diesem Teil will, man sieht ihm an, dass es ein Billigteil ist.Wie ging's da mittlerweile weiter?
Wo und wie wurde es denn gestohlen?
Da bin ick mir bei dir nicht sicher.......lerneffekt hin oder herDa hassu wohl wahr, lieber hirschi, aber durch Fehler lernt man.