G
Gelöschtes Mitglied 752
Guest
Hab den Hype sowieso nicht verstanden. Das war doch mehr Werbung als sonst was
Das Ding kommt ja aus Japan, und da stehen die offensichtlich auf sowas. Ich fand die Kostüme allein schon mehr als dämlich. Und da wird dann zwei Stunden lang geraten, welcher C-Promi in dem Kostüm steckt, wie originell.Hab den Hype sowieso nicht verstanden. Das war doch mehr Werbung als sonst was
The Masked Singer ist schon gut für einen netten Fernsehabend aber man musste es ja maßlos übertreiben allein schon das Intro von CSI in Dauerschleife und Moschner und Fernandes sind auch nur zum ......... gut
Lieber unlustige sexisten als nur unlustig .......
Vom herzen gerne.......Stimmtzzz. Hatte vergezzenn, dass es nur diese 2 Optionen gibt.................
Danke...............
@Jerry man kann auch mit einer Frau puren Spass haben ohne verpflichtungen solange man verhütet und sie einfach nur mal Bock hat.....es muss auf Gegenseitigkeit beruhen keine Frage
Vom herzen gerne.......
Seh da keinen wirklichen wiederspruch.....ne kumpeline von mir hasst charakterlich ihren tinder-lover wie die pest.Aber da er saustark abliefert und ihr das hirn aus der birne hämmert ,ist ihr das genug.Ist das nicht auch ne art von Sexismus ???? Irgendwie schon......und du denkst doch nicht wirklich das wer-auch-immer-hier ,irgendwie sexistiSCH ist.......Jo, die sind nur zum ** gut. Ich habe schon verstanden wie du es gemeint hast.
Ist ja aber normal in unserer Welt, dass man aus dem Nichts, erstmal sagen muss, dass man nichts von den Frauen hält, aber sie halt trotzdem zum ** gut genug wären...
@Jerry man kann auch mit einer Frau puren Spass haben ohne verpflichtungen solange man verhütet und sie einfach nur mal Bock hat.....es muss auf Gegenseitigkeit beruhen keine Frage
Moschner und Fernandes sind auch nur zum ......... gut
Nächstes Mal schreib ich extra dazu, dass das spaßig gemeint war. Oder ich mach noch mehr Smilyes.
Ach, Mad Ferkelchen, versuchst Du mal wieder ohne Arme irgend einen Ball zu fangen? Du weißt doch, wenn man im Glashaus sitzt, usw. aber netter Versuch.... und aufpassen, das nächste Fettnäpfchen ist nicht mehr weit.
der musikgeschmack einiger menschen hier ist wirklich nur mit "lächerlich" bis "unbeschreiblich lächerlich" zu umschreiben. rammstein ist halt die komplette asi-mucke für zotten, die sich ungefähr so artikulieren: "geil LAUT! das WUMMMST! und dann BRENNEN die da auf er bühne FEEEEEEUERRR! BOAH ALTER!!!". ich komme mir hier manchmal vor wie ein germanistikstudent, der sich in ein forum voller legastheniker verirrt hat. und die legastheniker wollen mir erklären, wie rechtschreibung funktioniert.