Was regt euch auf?


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.322
Punkte
113
The Masked Singer ist schon gut für einen netten Fernsehabend aber man musste es ja maßlos übertreiben allein schon das Intro von CSI in Dauerschleife und Moschner und Fernandes sind auch nur zum ......... gut
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
The Masked Singer ist schon gut für einen netten Fernsehabend aber man musste es ja maßlos übertreiben allein schon das Intro von CSI in Dauerschleife und Moschner und Fernandes sind auch nur zum ......... gut

Aber auch nur mit Müllbeutel drüber, damit zumindest mal kurz Ruhe ist :clowns:

Fande das Konzept gar nicht so verkehrt, aber 3 Stunden anschauen kann man sich das absolut nicht.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Nächstes Mal schreib ich extra dazu, dass das spaßig gemeint war. Oder ich mach noch mehr Smilyes.

Nochmal für dich: die beiden Damen in der Show sind durchaus hübsch anzusehen, aber sie reden etwas sehr viel und wiederholen sich oft (was sicherlich vom Sender auch beabsichtigt ist). Deshalb schwer anzuschauen. Hat nichts mit Sexismus, weiß man allerdings auch wenn man sich etwas damit beschäftigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
giphy.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.322
Punkte
113
@Jerry das klingt schlimmer als es gemeint ist oder mit anderen Worten: Ich hätte nichts dagegen mit Moschner oder Fernandes (gemeinsam) spass zu haben aber das wars auch
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Jo, die sind nur zum ****** gut. Ich habe schon verstanden wie du es gemeint hast.

Ist ja aber normal in unserer Welt, dass man aus dem Nichts, erstmal sagen muss, dass man nichts von den Frauen hält, aber sie halt trotzdem zum ****** gut genug wären...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.322
Punkte
113
@Jerry man kann auch mit einer Frau puren Spass haben ohne verpflichtungen solange man verhütet und sie einfach nur mal Bock hat.....es muss auf Gegenseitigkeit beruhen keine Frage
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jo, die sind nur zum ** gut. Ich habe schon verstanden wie du es gemeint hast.

Ist ja aber normal in unserer Welt, dass man aus dem Nichts, erstmal sagen muss, dass man nichts von den Frauen hält, aber sie halt trotzdem zum ** gut genug wären...
Seh da keinen wirklichen wiederspruch.....ne kumpeline von mir hasst charakterlich ihren tinder-lover wie die pest.Aber da er saustark abliefert und ihr das hirn aus der birne hämmert ,ist ihr das genug.Ist das nicht auch ne art von Sexismus ???? Irgendwie schon......und du denkst doch nicht wirklich das wer-auch-immer-hier ,irgendwie sexistiSCH ist.......
Das wort ist eh für'n arsch....es wird mittlerweile bei jedem kleinstvergehen aus der strap-on Schublade geholt und willkürlich in den Orbit PO-saunt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
@Jerry man kann auch mit einer Frau puren Spass haben ohne verpflichtungen solange man verhütet und sie einfach nur mal Bock hat.....es muss auf Gegenseitigkeit beruhen keine Frage

Du darfst und sollst rumvögeln wie du möchtest. Ich bin der Letzte der Männern und Frauen vorschreibt wie oft und mit wem sie Sex haben. Aber du kannst ja mal ein Experiment machen. Sag doch mal einer Frau ins Gesicht:

Moschner und Fernandes sind auch nur zum ......... gut

Das sie nur zum ****** gut ist und am besten noch nur mit Müllbeutel.
Du reduzierst somit ihr ganzes Dasein auf den sexuellen Aspekt und das auf eine respektlose Weise...

Nächstes Mal schreib ich extra dazu, dass das spaßig gemeint war. Oder ich mach noch mehr Smilyes.

Ich bin nicht dämlich. Mir ist schon klar, dass es lustig gemeint war. Es ist nur halt nicht lustig und sorgt dafür, dass es in Ordnung ist, sowas zu schreiben, weil im Spaß darf man ja alles. :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
gibt es im forum nicht eine funktion, die jeden post @Brummsel s mit diesem bilchen ersetzt?
old.jpg
Ach, Mad Ferkelchen, versuchst Du mal wieder ohne Arme irgend einen Ball zu fangen? Du weißt doch, wenn man im Glashaus sitzt, usw. aber netter Versuch.... und aufpassen, das nächste Fettnäpfchen ist nicht mehr weit. ;)
der musikgeschmack einiger menschen hier ist wirklich nur mit "lächerlich" bis "unbeschreiblich lächerlich" zu umschreiben. rammstein ist halt die komplette asi-mucke für zotten, die sich ungefähr so artikulieren: "geil LAUT! das WUMMMST! und dann BRENNEN die da auf er bühne FEEEEEEUERRR! BOAH ALTER!!!". ich komme mir hier manchmal vor wie ein germanistikstudent, der sich in ein forum voller legastheniker verirrt hat. und die legastheniker wollen mir erklären, wie rechtschreibung funktioniert. :crazy:
 
Oben