Was regt euch auf?


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Wenn jemand im Wartezimmer seinen Klingelton anhat und alle 5 Sekunden das Handy piept, weil irgendeine Nachricht reinkommt. Auf die freundliche Bitte den Ton abzustellen kommt nur ein "halt die fresse". Die Jugend von heute :crazy:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Die Jugend von heute :crazy:

Finde es aber auch falsch, alle in einen Topf zu werfen. Es sind solche Einzelfälle, die schlussendlich das Gesamtbild bestimmen. Ich persönlich würde behaupten, dass der grösste Teil noch immer Anstand und Respekt besitzt und diesen auch vorlebt.

Der Anteil dieser vorlauten und frechen Jungen nimmt jedoch gefühlt von Jahr zu Jahr zu. Immer mehr haben immer früher das Gefühl, den grossen Macker raushängen zu müssen und auf dicke Hose zu machen. Bei den meisten fragt man sich, ob denen überhaupt schon Haare am Sack wachsen. Diese Entwicklung stimmt mich persönlich durchaus negativ, wenngleich auch ich noch nicht all zu lange aus den Alter des jugendlichen Übermuts draussen bin.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Die drei !!! Was für ein schmutziger, bodenloser Abklatsch des Originals :LOL: Dazu werden dort Rollenbilder verkörpert, die selbst meinereins unangenehm anmuten. Dass so ein Müll sogar noch positiv bewertet wird (weil Mädchenpower und so) ohne genauer hinzusehen ... übel.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Freitag nach der OP - Sie können vielleicht heute Abend schon nach Hause.
Freitag Abend - wir müssen sie über Nacht noch hier behalten
Samstag - Wir können erst morgen den Verband wechseln, aber morgen können Sie gehen
Heute - einen Tag müssen Sie noch bleiben

:mad:
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.986
Punkte
113
Entlass dich doch selbst, wenn es dir gut geht - das sind ganz oft einfach Sprüche und Hinhaltetaktiken, um die Betten voll zu halten.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Die drei !!! kenne ich nicht, das Original höre ich aber heute noch hin und wieder.

Was rückblickend auch nicht mehr geht, sind TKKG Fernsehfolgen. Habe vor ein paar Wochen mal eine auf YouTube gesehen. Gruselig....:LOL:, ok bin vielleicht nicht zwingend die Zielgruppe, aber wie soll diese jemals im Leben auf den Punkt kommen, wenn so etwas angeboten wird:

Tim, Klößchen und Gaby sind im Bild zu sehen. Wenn man über den Nervfaktor 1, dass das Mädchen immer nur „Pfote“ genannt wird, noch hinwegsehen kann wird man spätestens beim CB-Funk am Rennrad zum ersten Mal wegschalten wollen. Was folgt ist aber eine Szene, die kann eigentlich nur vom Autoren dieses Meisterwerks stammen:

4264


Tim nimmt das stilecht mit 70er Jahre Telefonkabel ausgestattete Funkgerät in die Hand.
Tim: „Hier spricht Tim von TKKG, ich rufe die Zentrale von TKKG.
Karl: „Hier spricht die Zentrale von TKKG, Karl Vierstein.“

Einerseits nennt man das vorbildliche Funkdisziplin oder so, auf der anderen Seite sind das 4 Rotznasen die wohl ihren eigenen Funkkanal haben werden weil es keine Sau interessiert, was die bequatschen wollen.
Dann sind die ganze Zeit 3 von 4 Mitgliedern der Bande im Bild zu sehen.....hmm, wer könnte da wohl auf der anderen Seite antworten. :crazy:
Und da man den Zuseher anscheinend für genauso blöd hält wie die Szene, wird in den zwei Sätzen extra der Name noch dreimal erwähnt. Man könnte es ja vergessen haben.....

Vielleicht wäre aber auch bei folgendem Dialog

Tim: „Karl?“
Karl: „Watt is?“

einfach noch zuviel Sendezeit über geblieben. :licht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
@Finch
Ich war mal als Betreuer mit auf einem Ausflug von Kindern, ca 10/11 Jahre, in ein Spaßbad. Da riefen die sich auf meist weniger als 5 Metern mit dem Handy an! Sofern war die Serie da nur ihrer Zeit voraus!;)
 
Oben