Was regt euch auf?


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Dann zurück zum Thema.

Mich regt auf, dass ich tatsächlich etwas mit dem Podcast Lanz & Precht anfangen kann.:sleep:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Seit Montag kämpft eine Blaumeise gegen das Fenster meines Büros.
Den ganzen Tag...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Wurde der Vogel von jemanden aus dem Büro gefüttert?
Eine Kollegin ist gefühlt die weibliche Reinkarnation des Krümelmonsters...
Entsprechend könnte die Meise höchstens Krümel vor dem Büro aufgesammelt haben.
Die Fliegen aber auch als in den Rollokasten...
Seit Montag stinkt es aber auch in den Büros umheimlich. Riechen die Viecher Verwesung?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.289
Punkte
113
Eine Kollegin ist gefühlt die weibliche Reinkarnation des Krümelmonsters...
Entsprechend könnte die Meise höchstens Krümel vor dem Büro aufgesammelt haben.
Die Fliegen aber auch als in den Rollokasten...
Seit Montag stinkt es aber auch in den Büros umheimlich. Riechen die Viecher Verwesung?
Aasfresser sind die nicht aber fressen Insekten und Spinnen sofern die in den Schnabel passen vieleicht riecht es nach ihren Beutespektrum
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Meine Arbeit.

Das Publikum in der Spielhalle war immer schon ein wenig rustikal. Aber in letzter Zeit verkehren bei uns nur noch die letzten Asis, die wegen der Hygiäneregeln auch noch ziemlich am Rad drehen. Rotzfrech, teilweise aggressiv. Man wird bedroht und beleidigt und Anweisungen werden ignoriert. Regelmäßig muss die Polizei dabei helfen, Platzverweise durchzusetzen.

Habe mich nun dazu entschieden, zum 1. März zu kündigen. Ein sicherer Arbeitsplatz ist schön, aber wenn man anfängt, seine Kunden zu hassen, dann ist es für beide Seiten besser, die Reißleine zu ziehen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.289
Punkte
113
Meine Arbeit.

Das Publikum in der Spielhalle war immer schon ein wenig rustikal. Aber in letzter Zeit verkehren bei uns nur noch die letzten Asis, die wegen der Hygiäneregeln auch noch ziemlich am Rad drehen. Rotzfrech, teilweise aggressiv. Man wird bedroht und beleidigt und Anweisungen werden ignoriert. Regelmäßig muss die Polizei dabei helfen, Platzverweise durchzusetzen.

Habe mich nun dazu entschieden, zum 1. März zu kündigen. Ein sicherer Arbeitsplatz ist schön, aber wenn man anfängt, seine Kunden zu hassen, dann ist es für beide Seiten besser, die Reißleine zu ziehen.
Ganz ehrlich du hast eh einen besseren Job verdient :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schreib doch noch ein schönes Buch. Vielleicht gehts ja durch die Decke? Sozialstudie über Spielhallen. Wird sich gut gelesen.
 
Oben