Savi
Co-Schädling
Weltklasse AvatarBestimmt Kartoffel...
Is das ein Usyk Originalbild? Dann ist er jetzt schon fast witziger als Ibrakadabra
Weltklasse AvatarBestimmt Kartoffel...
Ich kassiere dich gleich ab!Ne man tritt dir höchstens in den Ars.... Kein Pulleralarm wegen eines kleinen Rechtschreibfehler
Ich nehme dir die Entschuldigung ja auch ab, aber vielleicht solltest du da mal in dich gehen und drüber nachdenken. Der gepostete Satz ist quasi die Definition einer rassistischen Aussage. Und besoffene tendieren ja eher dazu, ungefiltert das zu sagen, was sie tatsächlich denken.
Sehe ich genau so. Ich denke ja auch, dass er das alles ehrlich meint, nur der Ausgangssatz und die Selbsteinschätzung "bin soweit weg von rassistischem Gedankengut wie nur möglich" passten da für mich nicht so recht zusammen. Wäre aber vielleicht eher was für eine PN gewesen.Ach, er hat doch nachvollziehbar dargelegt, wie es dazu kam und im Grunde eine Klassestatement abgegeben und bewiesen, dass er reflektieren kann und Reue gezeigt. Was soll er denn noch machen?
Die Moderation hat mit Augenmass reagiert und gut dargelegt, wie sie die Sache sieht und was sie in Zukunft erwartet.
Nach einer Woche ist die Strafe vorbei und man darf optimistisch sein, dass dies nicht mehr vorkommt. Insofern alles gut.
Ich möchte kein großes Fass wieder aufmachen, aber ich möchte @Max Power und dem Rest der Teams nur danke sagen, dass sie sich meine Stellungnahme auch angehört haben. Die Kommunikation war wirklich super. Und ich habe die Sperre voll und ganz verstanden.
Wie gesagt, ich weiß, dass die Aussage absolut daneben war. Es ist keine Entschuldigung, aber sie kam einfach aus dem Affekt. Wären es Bauern gewesen, hätte ich das stattdessen geschrieben. Aber soll keine Entschuldigung seine. Wie gesagt, auch mit Bauern wäre die Aussage nicht besser gewesen.
Dementsprechend auch danke an die Leute hier, die Verständnis gezeigt haben.
Jo. Die Champions machen pauseSchon wieder Länderspielpause
Langweilig, uninteressant - Länderspielzeit! und.....
FB geperrt? oder sperrt sich oder neu"Orientierung"? nach den rätselhaften Infos letztens?
Das Schloss zu meiner Wohnungstür zickte in den letzten Wochen. Aber natürlich frickelte ich lieber herum, mit Schlüssel einölen (mit Speiseöl, mangels Alternativen)
Nach Rückkehr bekam ich die Wohnungstür nicht mehr auf. Schlimm.
und ein Reserve-WD40 für alle FälleNennt sich Karma. Wer kein WD40 im Haushalt hat, hat seine Wohnung nie geliebt.
der uralt Internetexplorer von MS kann es auch, aber die tollen neuen Chromium Browser nicht
Jepp. Habe ich bei mir privat scho ausprobiert. Bei der Arbeit ist es aber ganz schön ermüdend den Usern so einen unverständlichen Missstand zu erklärenAdobe hatte extra ein ActiveX für die alten IEs. Die neuen Chromium Browser verwenden diese u.a. aus Sicherheitsgründen nicht mehr. Hat leider einiges bei SharePoint gekillt. Hast du schon mit dem Chrome Plugin von Adobe probiert? Mit etwas Glück könnte das auf Anhieb klappen. Ist halt die übliche MS Problematik.